1. Akkupunktur

Alina

Selfie Queen
AW: 1. Akkupunktur

Vielen Dank für eure Worte...
Ich denke es war "meine Schuld" weil ich einfach auch gewartet habe das etwas passiert. Und so kam es zu dem "Schweißausbruch" Ok den Schmerz im rechten Bein kann ich nicht hervorgerufen haben denk ich *g* Aber es tat nur an der einen stelle weh...

Ich werde es nächste Woche nochmal versuchen, soll ja schließlich bewirken das sich die Geburt um 3-4std. verkürzt. Und durch die Geburtsschmerzen muss ich ja auch ;-)

Wisst ihr ob es normal ist, das ich jetzt noch etwas in den Beinen merke? Es ist kein schmerz, eher so ein brennen, aber das brennen tut nich weh. So als würde ich wachsen...halt ganz komisch zu beschreiben...

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: 1. Akkupunktur

Morgen,

also ich hatte auch noch einen Tag nach der Akkupunktur ein leichtes ziehen im Bein gemerkt. Besonders dort, wo gegen das Wasser akkupunktiert wurde.
Versuche beim nächste Mal ganz gelassen dran zu gehen. Ich habe mir beim zweiten Mal Traubenzucker und was zu trinken mitgenommen. Habe Den Traubenzucker gelutscht und viel getruken. Gerade weil es auch so heiß war. Versuch das vielleicht auch mal so als Unterstützung für den Kreislauf.

LG Nadja
 
D

Dini

AW: 1. Akkupunktur

Ich denke auch nicht , das Du dich dafür schämen mußt.

Im Bein habe ich keinen Schmerz gemerkt aber im kleinen Zeh, das tat richtig weh .
Ich würde und werde es diesmal aber auch wieder machen, weil die Geburt bei Marie nur 4 Stunden gedauert hat. Ob es nun an der Akkupunktur lag, weiß ich nicht aber der Glaube daran hat mir geholfen :zwinker:
 
Oben