1.Advent

Sane

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
5.311
0
36
50
da wo ich mich wohl fühle
my.myblog.de
Hallo,

was macht ihr eigentlich dieses Wochenende?
Wir haben ja den 1.Advent auch wenn mir noch nicht danach ist bei dem Wetter.

Wir haben morgen Taufe von Emely:bravo: bin mal gespannt wie sie in der Kirche reagiert?
Wahrscheinlich wird sie wenn gesungen wird wieder klatschen oder kräftig mit singen:hahaha:
Anna meint heute so wir brauchen jemand der Emely in Auge behält nicht das sie die ganze Kirche durch einander bringt.

Solch ich euch mal was sagen ich bin mächtig gespannt auf morgen.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: 1.Advent

Vielleicht fahre ich mit meinem Freund in die Therme.
Relaxen, mal sehen.

Euch wünsche ich eine wunderschöne Taufe!!!:herz:
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: 1.Advent

Eigentlich wollten wir heute zur Schulweihnachtsfeier, aber da das jetzt mit meiner Schwiema passiert ist und Carolins KLasse dieses Jahr auch nichts aufführt, bleiben wir dieses Mal zu Hause. Morgen ist bei uns in der Kirche Adventssingen, mal schauen, vielleicht gehen wir nach dem Kaffee dorthin.

Ich wünsche Euch für morgen auf jeden Fall eine schöne Taufe. Viel Spaß!

a025.gif
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: 1.Advent

Och wir werden wohl nix machen... mein Mann schläft bis Mittag wegen der Nachtschicht und dann wird gegessen und dann muss er ja schon bald wieder los...

lg
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: 1.Advent

Wir sind jedes Jahr am 1. Advent bei meinen Eltern beim Sauerbraten Essen.
Das ist bei uns schon zu einem Ritual geworden.
Nachmittags gehen wir dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort.

Steffi
 

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
45
Gelsenkirchen
AW: 1.Advent

Wir haben heute die beiden Ur-Omas zu besuch und machen schon mal ein vorgezogenes 1.Advent-Kaffeekränzchen.

Morgen gehen wir alle in die Kirche zum Familiengottesdienst, bei dem Marc mit seiner Kiga-Gruppe auch etwas aufführt. Ich liebe diese Gottesdienste, denn sie sind mit so viel Mühe gestaltet und die Predigt ist (der Kinder wegen) auch nicht so lang und öde :bravo: .

Am Nachmittag ist dann Familienzeit!

Eine schöne Taufe wünsche ich euch Sandra, und allen anderen einen schönen 1. Advent!