1,2,3,...4,..5,6, verdammt wo ist 7?

Jano

Engel auf Erden
AW: 1,2,3,...4,..5,6, verdammt wo ist 7?

oha, das finde ich mehr als dreist und sehr sehr unhöflich!!! Bin gespannt, was bei der Beschwerde rauskommt- so gehts einfach nicht. Der betreuungsschlüssel ist doch super- wenn ich bedenke, dass hier eine Lehrerin plus ein Begleiter mit einer kompletten Schulklasse schwimmen geht:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 1,2,3,...4,..5,6, verdammt wo ist 7?

Der betreuungsschlüssel ist doch super- wenn ich bedenke, dass hier eine Lehrerin plus ein Begleiter mit einer kompletten Schulklasse schwimmen geht

Jaaaa, wenn ich daran denke wird mir gleich flau im Magen.
Bei uns ist das wohl auch so ähnlich. Erstklässler mit einem Schwimmlehrer ins Schulschwimmbad... schwimmen kann fast keiner der Kinder :-( !!
 

Silvia

Showtalent
AW: 1,2,3,...4,..5,6, verdammt wo ist 7?

Das mit dem Schwimmunterricht in der Schule geht an uns vorbei, weil ausser diesem einen Schwimmbad alle anderen, schnell erreichbaren, gleichzeitig wegen Renovierung geschlossen habe. Sehr gute Planung! :ochne:

Hätte ich gewußt, dass das alles so läuft, dann hätte ich auch anders geplant. Ich bin ja immer noch von der Betreuung durch einen Bademeister ausgegangen. :rolleyes: Sonst wären wir sicher nicht mit 7 Kindern dorthin gefahren. ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 1,2,3,...4,..5,6, verdammt wo ist 7?

Aber die Email, die ich gestern an die Schwimmbad-Geschäftsleitung geschrieben hab, die hatte es in sich. :mrgreen:


Das glaub ich gern. :) So ein Ärger. :ochne:

Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.


Im Schwimmkurs meines Sohnes waren es übrigens ein Schwimmlehrer und 14 (!) Kinder zwischen 5 und 7. :umfall:
Eine Mutter und ich haben uns abgewechselt um während der Stunde Schwimmkurs auf unsere Zwei von draussen durch die Glasscheibe "aufzupassen". :umfall:
Das Becken wurde nämlich dann nach ein paar Schwimmstunden auf Wassertiefe 1,30 m gestellt - da konnt keiner mehr stehen.
Da war mir auch etwas mulmig.

Aber schön dass euer Tag trotzdem noch schön war.

:winke:
 
Oben