1-2-3-4-5-6-7...

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
... wo ist denn der Strand geblieben?

An der Ostsee weht eine eisige steife Briese aus Norden und der sonst ca. 8 m breite Strand ist fast weg.

Surfer haben ordentlich Spaß in den hohen Wellen und es sind jede Menge "Sturm-Touristen" hier :)

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, da sie mit dem Handy gemacht sind. Trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

attachment.php
attachment.php


Drückt mal bitte die Daumen, daß die Deichbefestigung hält. Sonst wäre es das 2. mal diesen Winter, daß alles neu aufgebaut werden muß.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Foto90-40k.jpg
    Foto90-40k.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 102
  • Foto96-40k.jpg
    Foto96-40k.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet: