1&1 - seid Ihr zufrieden??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Man, es gibt kaum noch einen Anbieter, mit dem wir in den letzten zehn Jahren noch keinen Ärger haben.
Nach einer aktuellen Trennung (;-)) von voda fone, ziehe ich 1&1 als Anbieter für Festnetz, DSL in Erwägung.
Ist der ok? Haben die nen vernünftigen Kundenservice???

Danke
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

In meiner letzten Wohnung hatte ich 1&1 für Festnetz, DSL und Handy und war sehr zufrieden. Ich kam auch problemlos an meine Kundendaten etc. heran und fand das Ganze übersichtlich. Der Kundenservice war ok, habe gute Hilfe bekommen und sogar eine kostenfreie Rufnummer genannt bekommen, ohne dies erfragt zu haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

Wir haben schon seit X-Jahren 1&1 ... bisher hatten wir selten Probleme mit denen gehabt. Ich hab nur mal gehört das es problematisch bei einem Umzug sein kann...aber wer gibt einem die Garantie das es nicht bei den anderen Anbietern auch so ist?! Ich würde 1&1 immer wieder als Anbieter nutzen :jaja:

lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

Ich konnte, gegen eine Abzahlung der anteiligen "Rate" für die Fritz-Box, den Vertrag früher kündigen, als ich zu meinem Partner zog, der ja schon Internetanschluss hatte.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

Wir haben hier auch null Probleme mit 1&1 gehabt ... als wir umzogen ins eigene Haus mussten wir uns dann leider an die Telekom binden :roll: weil nur die für uns das Kabel ins Haus legen konnten.

Dazu waren andere Anbieter wie 1&1 zB leider nicht in der Lage, da hat wohl die Telekom immer noch unverschämterweise ein Monopol.
Wir konnten uns nicht wehren und die Telekom hat uns mit der Verlegung des Hausanschlusses auch gleich mal mit einem 2Jahresvertrag geknebelt. :bruddel: So von wegen "Unterschreib das, oder du kriegst kein Kabel!"

Die 2 Jahre sind nun längst um und wir sind wieder bei 1&1. :zwinker:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

Wir haben auch 1&1 und sind nun wieder zufrieden...
Wegen Unwetter hatten wir Probleme mit der Leitung... Ich musste sehr oft bei 1&1 anrufen und jeder hatte natürliche etwas anderes zu sagen. Es hat zwar gedauert aber das Problem konnte gefunden und behoben werden.
Also im Großen und Ganzen ist es ok.
 

Kathi

Dino
AW: 1&1 - seid Ihr zufrieden??

Als wir noch Kunden bei 1&1 waren, hatten wir auch keine Probleme. Allerdings hatten wir auch nie Grund, die Hotline anzurufen. Als wir dort kündigten, fing der Ärger an in Form von Telefonterror vom Feinsten. Mindestens einmal täglich kam ein Anruf, ob wir es uns nicht überlegen wollen etc oder in Form von Angeboten, denen wir sofort zustimmen sollten, da es eine einmalige Chance wäre und kein schriftliches Angebot möglich wäre. Alles total unseriös :ochne: . Wir baten immer wieder, von Anrufen abzusehen, da wir kein Interesse an einer Vertragsfortsetzung hätten, aber die ließen bis zum Schluss nicht locker :ochne: .
 
Oben