pfaelzermaed Punkte Queen 27. November 2008 #9 Aw: 1.000........ Nessa, Glückwunsch :weinchen: weiter so Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
nessa Gehört zum Inventar 29. November 2008 #10 Aw: 1.000........ Danke ihr Lieben! :knuutsch: Na, hat denn der Glühwein geschmeckt? Und dir Dajana auch herzlichen Glückwunsch!!! 4000 ist ja eht unglaublich!!! Da habe ich noch viiiel vor mir
Aw: 1.000........ Danke ihr Lieben! :knuutsch: Na, hat denn der Glühwein geschmeckt? Und dir Dajana auch herzlichen Glückwunsch!!! 4000 ist ja eht unglaublich!!! Da habe ich noch viiiel vor mir
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 29. November 2008 #11 Aw: 1.000........ Glückwunsch :-D und ach ja ich nehme einen Kakao bitte. Du siehst es interessiert doch ein paar! Alles Liebe Mischa
Aw: 1.000........ Glückwunsch :-D und ach ja ich nehme einen Kakao bitte. Du siehst es interessiert doch ein paar! Alles Liebe Mischa
nessa Gehört zum Inventar 1. Dezember 2008 #12 Aw: 1.000........ Danke dir auch Mischa! Hier *rüberschieb* Schnell geb ich dir noch deinen Kakao