09:00h und schon fast taub

Six-Pack

Dauerschnullerer
Das Einzige, was kranke Männer toppen kann, sind kranke Teenager.
Ich habe derzeit 3 davon inhäusig. Die 3 Großen hat der MDV ereilt.
Während ich ja der Ansicht bin, dass Tee, Zwieback, Salzstangen und Cola, kombiniert mit Vomex eine sinnvolle MDV-Therapie sind, schwören meine Kinder da eher auf ohrenbetäubenden Lärm.
So ertönt aus dem Wohnzimmer Motorengeheule in Original-Formal1-Lautstärke, da Sohnemann die Playstationerlaubnis fast schamlos ausnutzt und im Obergeschoss liefern sich die beiden Mädchen einen Musiklautsstärkekontest Nickelback vs. Techno.
Und natürlich wird der Lautsstärkepegel auch nicht runtergefahren, wenn man versucht gegen diesen Krach quer durchs Haus nach der Mutter zu brüllen, dass man gerne noch ein Glas Cola hätte.
Trotz Ohropax klingen mir bereits die Trommelfelle.
Falls der Krankenstand anhält oder sich noch mehr Kinder krank hinzugesellen, werde ich die Flucht ergreifen und die Dezibel-Horde dem Vater überlassen.

Gruß,
Berrit
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 09:00h und schon fast taub

:winke:

Ach herrje :umfall:

mein Mitleid hast du...

aber soooo schlecht scheint es ihnen ja dann doch nicht mehr zu gehen,
ist doch immerhin etwas :rolleyes:

LG
Heike
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 09:00h und schon fast taub

Uah, Berrit, ich reiche Dir mal zwei Matratzen für die Ohren.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: 09:00h und schon fast taub

Das mit der Kohlensäure wusste ich, daher wird die auch ausgeschlagen. Sohn trinkt eh nur abgestandene Cola, da er keine Kohlensäure mag. Mich schüttelt es da immer.
Das mit dem Kaliumsalz wusste ich nicht. Das ist doch sicher ein spezielles Salz, oder? Käuflich zu erwerben? Wobei ich bezweifle, dass ich Kaliumsalz in die Kinder hineinbekomme

Das Koffein dem Körper Flüssigkeit entzieht ist mittlerweile widerlegt (http://www.urquellwasser.eu/forschu...offein-entzieht-dem-koerper-kein-wasser/3380/). Kaffee z.Bsp wird schon seit einiger Zeit als Getränk anerkannt und sogar in KHs (also zumindest in Unserem) wie Wasser bereitgestellt.

Die Spuckerei ist zum Glück vorbei. Jetzt ist eher nur noch ein DV.
 
Oben