07/07

Glace

nächtliche Muse
Neue Woche neues Glück...
4 Kelche

Achten Sie heute auf Ihren Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, daß Ihnen etwas die Laune verschlägt und Sie gekränkt, verschnupft oder einfach sauer werden. Selbst wenn Sie guten Grund haben, verdrossen zu sein, sollten Sie sich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was Ihnen Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, daß Sie dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersehen.

Hmm, ich bin ja noch Sauer weil meine Küche nicht wie vereinbart Freitag kam, die kommt nu Monatg, was meinen ganzen Plan durcheinander wirbelt.
Aber da soll ich mich dann wohl nicht drauf versteifen...


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Aw: 07/07

ja, kann sein :D

ich kicher hier grad vor mich hin, weil man doch immer denkt, dass tarot karten nicht f so profane dinge herhalten wie nicht gelieferte küchenmöbel.

aber natürlich hängt da viel mit dran - eben, wie du schon schreibst, umgeworfene pläne, stress, erzwungene flexibilität und trotzdem eben das nicht haften bleiben auf der irdischen stressebene und den ärger versuchen loszulassen um wieder in fluss zu kommen.

ich zieh heut abend, mein schlafzimmer ist zur zeit blockirt durch schlafenden göttergatten :)

:winke:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
Aw: 07/07

Da ich im Moment ein wenig zweifel..:(
hier meine Fragen:
Ist er es? Weiß er mich zu schätzen?Will er mich wirklich?

XIX - Die Sonne

Heute ist ein sonniger Tag, den Sie in vollen Zügen genießen sollten. Sei es, daß Sie ihn einfach unbekümmert erleben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern können. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die Sie heute beflügelt, können Sie natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für sich gewinnen. Sollten sie mit jemanden Ärger haben oder wissen, daß man Ihnen grollt, ist heute ein guter Tag Mißstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.
© Hajo Banzhaf



Bedeutung:
Die Sonnenkarte ist Ausdruck von großer Lebensfreude, Vitalität, Wärme und Zuversicht. Sie steht auch für die erhellenden Kräfte des Bewusstseins, mit denen wir zur Klarheit gelangen und Sorgen, Irritationen und unheimliche Ängste überwinden. Darüber hinaus ist sie Sinnbild jugendlicher Frische und des Gefühls wie neugeboren zu sein. Sie kennzeichnet die Sonnenseite des Lebens. Sie fordert auf, die Dunkelheit zu überwinden und unsere Sonnennatur zur Entfaltung zu bringen. Auf einer tieferen Ebene ist sie Symbol des weisen Menschen, der zu einer ursprünglichen, schlichten und unbekümmerten Lebensweise zurück gefunden hat.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Aw: 07/07

das kannst nur du beantworten

angst, verletzt zu werden? :tröst:

lieben gruß
jackie
 
Oben