02.02.04

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: 02.02.04

Ich gratuliere Euch allen zum Hochzeitstag!!!

Alina, Dir wünsche ich einen wunderschönen Vormittag und dann doch auch Abend, oder bist Du da dann auch alleine?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Aw: 02.02.04

Genaugenommen hat ja ein 365tel aller verheirateten Paare an diesem Datum (2.2.) geheiratet, also sollte es einen nicht wundern, wenn dann auch einige das gleiche Jahr haben. Ich hatte damals auch den 29.02. ins Auge gefaßt, konnte aber nicht mehr so lange warten (hibbel).

Gruß,
Buchstabensalat
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Aw: 02.02.04

Wünsche euch allen, die heute ihren :paar: tag haben einen wunderschönen Tag mit ebenso wunderschönen Erinnerungen an ihre :paar: Tag

Das noch viele Ehejahre folgen werden! Ohne:streiten:
 
Oben