:0( Verkühlung...

C

casy

hallo

jan ist so richtig verkühlt wahrscheinlich habe ich ihn angesteckt :(
er hat schnupfen und die nase rinnt ihm ständig ich gebe ihm schnupfen globoli 3x 5 kügelchen pro tag und ein paar mal täglich sprühe ich ihm die nase mit baby luuf mare ein.
ich hab mir dann noch in der apotheke einen hustensaft besorgt in dem ist enthalten (in 100gramm) 8g thymianextrakt
5g kastanienextrakt und 52 g rohrzucker ich gebe ihm davon 4x täglich nicht einen ganzen teelöffel.
die nächte sind natürlich der horror :o der arme zwuck :-( ist ständig wach und oft sitzen wir um 3 uhr oder 4 uhr.... im bett mit nasenspray und nasen sauger :(
kann ich sonst noch irgendwas für ihn tun er tut mir so leid und ich möchte das es ihm ganz schnell besser geht.
falls es sich nicht bessern sollt dann werde ich natürlich in den nächsten tagen einen arzt aufsuchen.
momentan ist er allerdings bis auf husten und rinnender nase wohlauf lacht und quietscht wie immer :jaja:
bin dankbar für jeden tipp.

:winke: casy
 
C

casy

hallo petra

danke für deine antwort
ich hänge in jans zimmer immer die wäsche auf und habe leider sehr viel wäsche daher ist die luft auch gut feucht.
wegen dem hustensaft?
passt die menge so oder kann ich mehr geben?

lg sabine
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Wegen dem Hustensaft kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Dosierungsvorgaben nicht kenne (und den Namen des Produktes auch nicht).
Stand nichts im Beipackzettel?
 
C

casy

hallo petra

da war kein beipackzettel dabei
auf er rückseite steht in 100gramm sind enthalten 8g thymianextrakt
5g kastanienextrakt und 52 g rohrzucker er heißt tussamag.

lg sabine