Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bin auch froh, wenn der Arbeitstag rum ist. Z. Zt. sind die Kinder mangels Frischluft furchtbar laut und anstrengend.
 

Nemo

nah am See
Dankbar für die Freiheit mich nach einer anstrengenden Woche und vor einem arbeitsreichen Wochenende einfach mal ausklinken zu können. Ich hab in meinem Lieblingsteeladen eine Kanne Tee getrunken, hab persisches Omelett gefrühstück, hab gelesen und hab danach nochmal ne Runde Fotos vom Theaterprojekt in der Schule gemacht...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Aua. Hab mir irgendwie das Kreuz verzogen und jetzt hab ich übelste Schmerzen links die sich bis runter in die Wade ziehen. Im Sitzen geht es, stehen und gehen ist sehr schmerzhaft. Und ich hab noch bis einschließlich Sonntag Spätdienst :heul:
 

ElliS

Shopping Queen
Komm mir gerade wie eine ganz normale vollzeitarbeitende single mom vor, die irgendwie von morgens bis abends auf Strom ist....und wisst Ihr was? Im Moment gefaellts mir noch gut, auch wenn hier mal Rhythmus rein muss. Niklas ist heute schon zu einem Geburtstag eingeladen, der Blick auf Tblisi vom Radisson Blue ist einfach nur atemberaubend!

Und heute frueh hab ich die Nummern meines ehemaligen Chefs und der darueber geloescht...das tat soooo gut!
 
Oben