Aktueller Inhalt von Vikki84

  1. V

    Wegen Spange und mündliche Note

    AW: Wegen Spange und mündliche Note Ich würde ganz offen und ehrlich mit den Lehrern sprechen und ihnen die Situation erklären. Eben das du und dein Sohn Angst habt das es wegen der Spange zu schlechteren mündlichen Noten kommen kann. Er kann ja nichts dafür das er eine Spange braucht. Ich gehe...
  2. V

    Ist das dein ernst?

    AW: Ist das dein ernst? Hallo. Bei uns hat es 9 Grad und ich gebe es zu: Ich habe meine Winterjacke wieder rausgeholt und die Heizung ist seit gestern Abend wieder offiziell angestellt :( Das kann doch nicht sein...Heute ist der 23. Mai und es ist kalt und eklig draußen. Sommer wo bist du nur...
  3. V

    Wegen Spange und mündliche Note

    AW: Wegen Spange und mündliche Note Dazu kann ich sagen das zu meiner Schulzeit (und ich hatte auch so eine Spange) es keine schlechteren Noten gab. Ich habe Gedichte genuschelt und Texte vorgelesen.... Man hat kaum was verstanden aber meine Lehrer haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und...
  4. V

    Hilfe! Wer hatte das bei seinem Baby schon mal?

    Hallo. Ich habe festgestellt das bei meinem Sohn (5 Monate) seit ein paar Wochen Hautrötungen erscheinen und er ständig schreit und spuckt. Ich war mit ihm deswegen auch schon bei einer Kinderärztin. Diese sagte mir er habe Neurodermitis. Sie hat mir auch eine Creme dafür gegeben, aber es hilft...
  5. V

    Kindermund-Rätsel

    AW: Kindermund-Rätsel "Puff" klingt wirklich viel besser als Abgase. Eine wirklich süße Art das zu sagen :) Ich stelle mir das sehr niedlich vor :) :herz::herz::herz: LG, Vikki mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
  6. V

    Bastelecke Lesezeichen mal anders...

    AW: Lesezeichen mal anders... Wow Superschöne Lesezeichen! Da ich eine absolute Leseratte bin und KEINEN Kindle habe ;) sind die Lesezeichen für mich einfach perfekt! Meine Nichte und ich basteln regelmäßig Perlenketten und Armbänder zum Spaß, da werde ich mich gleich mal mit ihr dransetzen...
  7. V

    Welches Öl für Babymassage?

    AW: Welches Öl für Babymassage? Hallo Krabbelkaefer! Vielen Dank für den Link mit dem Rezept. Ich werde das gleich mal ausprobieren und ansetzten. Mal schauen ob es funktioniert :) LG, Vikki mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
  8. V

    Welche Bücher *muss* ein Kind haben ???

    AW: Welche Bücher *muss* ein Kind haben ??? Für uns ist das Buch kleine Raupe Nimmersatt ein absolutes MUSS !! :D Das haben meine Geschwister und ich geliebt als wir klein waren.... Und jetzt lesen es meine Nichten und Neffen (oder bekommen es vorgelesen)... :) Wenn mein kleiner Wurm soweit...
  9. V

    Raphael wird rausgeschmissen -KH

    AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH Vielen, vielen Dank für die Erzählung :) Ich hab geweint so bewegend war es :CD::CD: Ich freue mich für das alles glatt gelaufen ist :) Liebe Grüße Vikki mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
  10. V

    Romantisch und Lustig....

    Hallo Zusammen! :) Den Antrag den ich bekommen habe war etwas speziell! Mein Mann Jan und ich waren auf einer Karnevalsfete bei uns in der Gegend. Nach ein paar Stunden des Tanzens und lachens, fangen plötzlich die Freunde meines Mannes an zu singen... Ich fand es komisch, dachte mir aber...
Oben