Aktueller Inhalt von Vanillemuffin

  1. V

    Nasenemulison

    AW: Nasenemulison ich mach im Moment gar nichts, ich hole mir einfach noch eine Meinung im Hebammenforum ein.
  2. V

    Nasenemulison

    AW: Nasenemulison http://www.schnullerfamilie.de/hebammensprechstunde/111566-nasensalbe-schwangerschaft.html Hier der Link zur Antwort
  3. V

    Nasenemulison

    AW: Nasenemulison Hallo :) Danke Ignatia für deine ausführliche Antwort. Genau das und das was die Apothekerin gesagt hat verunsichert mich . Aber meine FA hat sich extraschlau gemacht nd gesagt, dass es in Ordnung geht. Und ein Beitrag von Mana in einem anderen Thread bestätigt das was meine...
  4. V

    Nasenemulison

    Hallo :-) Ich (17.SSW)hatte bis vor ein einigen Monaten ein Problem mit Nasenspray, bin aber davon weggekommen. Allerdings verwende ich (im Sommer weniger) jetzt im Winter doch recht häufig, da ständig meine Nase zu ist, eine Nasenemulision, die ich mir in der Apotheke fertigen lasse. Meine...
Oben