Aktueller Inhalt von tanzmaus-80

  1. T

    Und wie bekomm ich jetzt Öl und Fleisch ins Kind?

    AW: Und wie bekomm ich jetzt Öl und Fleisch ins Kind? Hallo Mo-Ma Jetzt musste ich grad laut Lachen... weil bei meiner Kleinen ist es genau das selbe :-) bis ich endlich herausgefunden habe warum sie Mittags nichts Essen wollte und immer den Löffel weggeschlagen hat war es ein langer Weg :-))...
  2. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen So ihr Lieben, ich habe jetzt herausgefunden warum meine Tochter den Mittagsbrei nicht wollte, sie will selber essen! ich hatte es ja mit dem GOB zum Mittag probiert, den willte sie auch nicht. Seit 2 Tagen isst sie Mittags selbst, d.h selbst aufnehmen und in den Mund...
  3. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Hallo ich bins nochmal... Kann man eigentlich den GOB mittags geben und den Gemüsebrei Nachmittags? Ist mir grad so eingefallen... Vielleicht isst sie den ja am Nachmittag. Heute Mittag hat sie ne Handvoll Nudeln gegessen, Brei wollt sie nicht aber die Flasche. Jetzt...
  4. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen ja das mit dem durchschlafen ist ja immer eine Definitionssache:) Sie geht so gegen 19 Uhr ins Bett, möchte meisten gegen 23-24 Uhr ne Flasche und schläft bis 7 Uhr. Find ich super genial. Ja ich hat mir auch schon überlegt die Mittagsflasche dann einfach nicht zu geben...
  5. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Ich danke euch für eure aufmunternden Worte:) Sie probiert gerne das was wir auch essen, sie bekommt dann auch zum probieren und das macht ihr Spaß. Ich versuch es locker zu sehen, ist manchmal gar nicht so einfach...:rolleyes: Meine Kleine macht sonst richtig Spaß...
  6. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Danke Mary für deine Antwort. über das Gewicht mach ich mir keine Sorgen, sie ist jetzt 77cm 8,9 kg schwer... Gemüse hab ich schon viel getestet, auch stückiger... Ich weiß dass ich lockerer werden muss, aber das ist leichter gesagt als getan, und zwingen will ich sie ja...
  7. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Danke für die schnelle Antwort! Also momentan trinkt sie um 7 Uhr ca 170ml und gegen halb 10 nochmal knapp 100. dam Mittagessen biete ich ihr zwischen 12 und 1 Uhr an, heute etwas früher da sie so unruhig ung quengelig war, dachte sie hätte Hunger. Sie hat dann auch...
  8. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Hallo ihr Lieben So ich hab noch immer ein Problem. Den GOB am Mittag futtert sie problemlos, 150g locker wenn nicht mehr, den Milchbrei Abends geht so, da isst sie dann manchmal auch Butterbrot wenn sie den Brei nicht will, aber der Gemüse Mittagsbrei bringt mich an den...
  9. T

    Gardasee Camping Du Parc

    AW: Gardasee Camping Du Parc oh wie schön! Ich liebe den Gardasee, waren als Kinder immer in den Sommerferien dort, in einer Ferienanlage in Bardolino. Ich wird mal schauen ob der Campingplatz eine Homepage hat...
  10. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Hallo ihr Lieben. So, mein Käfer hat die Nahrungsaufnahme eingestellt. Mittlerweile verweigert sie alle Breiangebote, seis Mittags oder Abends, egal. Naja, machen kann ich nichts, also gibt's halt wieder die Flasche. Irgendwas plagt sie, Zähne hat sie schon sechs und es...
  11. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen S ich wollte mal von gestern berichten. um 15 Uhr hab ich ihr einen GOB mit Banane angeboten, fand sie lecker und hat so 100g gegessen, nicht die Welt aber es hat ihr gereicht, hat dafür kaum Abendbrei gegessen. Die Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen das liegt aber...
  12. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen wenn deine Kleine um 13.30 Mittag isst, wann nimmt sie dann die nächste Mahlzeit zu sich?
  13. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen was ich vergessen hab, sie trinkt zu den Mahlzeiten Wasser, allerdings nicht viel, ca 80ml am Tag
  14. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen Also: Tagesplan. 8.oouhr-8.30 Uhr Flasche Pre ca 150ml, manchmal weniger 11.30uhr-12.00uhr Mittagsbrei 70-150g eher 70 ca 15 Uhr bisher Flasche 120-170ml ab heute biete ich ihr Brei an ca 18 Uhr Milch Getreidebrei 180-200g 19.30Uhr Flasche vor dem ins Bett gehen 170-200...
  15. T

    8 Monate kaum Essen

    AW: 8 Monate kaum Essen So jetzt hab ich noch folgendes Problem: Mittagessen war um halb zwölf, da nur knapp 70g gegessen dann war Schluss, wollte auch um halb Eins nix essen als mein Mann und ich gegessen haben. Allerdings gabs dann um 13.30 Uhr gebrüll, Brei nochmal angeboten, aber der Löffel...
Oben