Aktueller Inhalt von Nilly

  1. N

    Schuhe Lowa, Wolfskin, Superfit, Adidass uvm Gr 29-33

    AW: Schuhe Lowa, Wolfskin, Superfit, Adidass uvm Gr 29-33 welche Größe haben die Schlupfstiefel und wenn Gr.33 würd ich die gerne plus die Superfit in 33 reservieren.
  2. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Die sind sehr schön geworden. Ich hab die auch schon in braun und beige genäht, da sehen sie eher wie Steinpilze aus, auch sehr hübsch.:huhu:
  3. N

    Staubsauger

    Hallo, ich brauch einen Neuen :bruddel:. Was habt ihr für einen? Wir haben mehr Parkett als Teppich und ich sauge viel, da hier schreckliche Krümmelmonster wohnen :hahaha:.
  4. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Ja, besser für einen Spitzpilz einen Halbkreis ausschneiden und zusammennähen.
  5. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Ja, hab ich auch und zwar Dekozauber, liebevolle Nähideen für zu Hause, allerdings wird da der spitze Pilz aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt, was nicht so gut klappt.
  6. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred http://blisscocotte.canalblog.com/archives/2008/03/21/8411531.html hier gibts welche oder bei quiltfriends.de, da müsst ihr euch aber registrieren (meine sind glaub ich daher). hier auch nochmal http://lucykatecrafts.blogspot.com/2008/04/toadstool-tutorial.html
  7. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred @ Kieselchen --> klar passen die zur Weihnachtsdeko, Pilze passen immer :-) Im Fuß hab ich einfachen Vogelsand, damit er halt hat. Den Schnitt such ich euch mal raus, oder einfach bei Google eingeben.
  8. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Die sind auch gar nicht schwer und stehen übrigens neben einer gepunkteten Lampe, auch ich lieeeebee Fliegenpilze und alles was gepunktet ist :-)
  9. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Also ich glaube diesen Schnitt möchte ich nieeee wieder Nähen. Die 5 kleinen Kulturbeutel waren ein Auftrag für eine Freundin, aber sie haben mich so geärgert. Ich hab 7 genäht und 5 finde ich einigermassen brauchbar, aber bei weitem nicht perfekt. Und...
  10. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Hallo, und erst mal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 5. Kindes. Ich hab hier was gefunden, vielleicht hilft es dir zur Inspiration http://mamaskram.blogspot.com/2010/06/cooler-lunchbeutel.html
  11. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Bei Pepelinchen oder Farbenmix gibt es auch free E-books....
  12. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Erst mal Danke, die Schnitte hab ich mir jetzt erst letzte Woche bei der 15% DaWanda- Aktion gekauft. Wobei die gr. Tasche echt einfach ist und eigentlich kein Schnitt benötigt wird. Mit ungefüttert meine ich, daß ich nicht noch extra Volumenvlies zur...
  13. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Vielen Dank, der Ikeastoff ist super fest, deshalb nehm ich den auch gerne für Taschen in Kombination mit Wachstuch, da muß ich dann nichts füttern. Ich glaub ich muß am WE Nachschub besorgen.:hahaha:
  14. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Und jetzt das Model für heute Abend: diesmal mit Häkelblümchen
  15. N

    Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

    AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred Ja IKea und z.Z. nur 5€ der Meter
Oben