Aktueller Inhalt von Mo-Ma

  1. Mo-Ma

    Jetzt hab ich es doch glatt verpasst...

    Wuhuuuu! Alles Gute zum zehnjährigen!
  2. Mo-Ma

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Das ist - neben der Waschmaschine - einer der Gegenstände den ich in die Ehe gebracht habe. Noch mit Mark bezahlt. Der kann noch keinen Alarm. Aber nicht tot zu kriegen. Wie die Waschmaschine. Bei der würde ich mir ja mal ein Upgrade wünschen.
  3. Mo-Ma

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Irgendjemand hat den Gefrierschrank im Keller nicht richtig zu gemacht. Die kommenden Tage gibts also: Pommes, Spinat, Himbeeren, Pizza, Brokkoli, Blumenkohl, Zwetschgen(Kuchen)… also alles das, was gefühlt noch nicht angetaut war aber jetzt schnell weg muss.
  4. Mo-Ma

    Bücher

    Wir würden Ninjago nehmen…
  5. Mo-Ma

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Freut mich! :heart: Wir hatten es kürzlich auch wieder gemacht und die Kids haben es natürlich nicht gegessen. Nachts ist Jakob von mir weg gerutscht. Weil „Mama, du stinkst!“. Wir sollten öfter mit Knoblauch kochen!
  6. Mo-Ma

    Eisbäriger Geburtstag :)

    Oh, ich bin spät dran… da kraule ich den flauschigen alten Eisbär dafür besonders lang zwischen den Ohren. Nachträglich alles Gute Mischa!
  7. Mo-Ma

    Haben wir hier jemanden der Bau-Statiker ist?

    Mein Mann - Bauingenieur - sagt ja. Minimal 300 Kilo muss pro Quadratmeter getragen werden von einem Balkon. Wenn das Haus jetzt also nicht unter Denkmalschutz steht…
  8. Mo-Ma

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Der Trick ist ja, dass der Reifen nur oben bleibt, wenn die die Bauchmuskeln anspannst. Wenn du also zehn Minuten am Stück die Muskeln anspannst pro Tag, dann hat das schon nen Effekt. Ich kann es nicht :-)
  9. Mo-Ma

    Wer spielt Pokemon Go...

    Mel, ich hab dir ne Anfrage geschickt. Moejay3108
  10. Mo-Ma

    Liebe Johanna

    Happy Birthday liebe Johanna und alles Liebe dir Rita, die du jetzt 18 Jahre Mama bist.
  11. Mo-Ma

    Bis zu 50 cm Schnee? Lügner! ...oder?

    So sah das hier aus
  12. Mo-Ma

    E-Book-Reader

    Onleihe geht nicht auf dem Kindle. War auf jeden Fall vor nem Jahr noch so.
  13. Mo-Ma

    Wer hat einen O2 Handyvertrag und wie zufrieden seid ihr?

    Wir sind kürzlich auch von der Telekom zu Vodafone gewechselt und ich finds fast besser. In Stuttgart selbst auf jeden Fall. Da hast sogar noch zwischen Schwabstraße und Universität Netz. Also in der S-Bahn.
  14. Mo-Ma

    Wer hat einen O2 Handyvertrag und wie zufrieden seid ihr?

    Filderstadt, Möhringen, Vaihingen ist auf jeden Fall doof mit O2....
  15. Mo-Ma

    Weihnachtsplätzchen-Rezepte

    @Drea macht sie so: https://www.schnullerfamilie.de/threads/drea-s-spitzbuben.232099/