Aktueller Inhalt von michaM

  1. M

    Suche Lego Duplo TOOLO / ACTION WHELLERS

    Hallo, ich Suche für unseren Kleinen Duplo Toolo oder Action-Whellers Beispiel: Quelle: http://www.wvlrtv48.com/ Viele Grüße MichaM
  2. M

    Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

    AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc. Hallo Belinda, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ein Magen-Darm-Infekt hatte uns in den vergangen Tagen flach gelegt. Das Playmobil geben wir wieder frei. Danke für das Bild und die Suchaktion. Gruß MichaM
  3. M

    Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

    AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc. Hallo Belinda, schade dass das Puzzel nicht vollständig ist. Muß daher erstnochmal überlegen. Melde ich in den nächsten Tagen. Viele Grüße MichaM
  4. M

    Deuter Rückentrage (auch Jako-o, Larca)

    AW: Deuter Rückentrage (auch Jako-o, Larca) Hallo Olenka, die von Larca reicht mir. Danke für Dein Angebot. Viele Grüße Dominik
  5. M

    Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

    AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc. Hallo Belinda, falls das Playmobil 123 noch da ist, kannst Du bitte ein Bild einstellen und sagen was Du dafür willst. Viele Grüße MichaM
  6. M

    Ricosta Sympatex Gr.22 blau und Badeschuhe Gr.20

    AW: Ricosta Sympatex Gr.22 blau und Badeschuhe Gr.20 Schade, suche W - Schuhe Lg MichaM
  7. M

    Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

    AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe Hallo Blümchen, schade, wir brauchen weite Schuhe. Wir haben auch den Eindruck, als könne man die Füße wachsen sehen. Viele Grüße MichaM
  8. M

    Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

    AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe Hallo Blümchen, welche Weite ( S - M - W ) haben den die kleinen Winterstieflchen? Gruß MichaM
  9. M

    Ricosta Sympatex Gr.22 blau und Badeschuhe Gr.20

    AW: Ricosta Sympatex Gr.22 blau und Badeschuhe Gr.20 Hallo Sandra, welche Weite (S - M - W) haben denn die Stiefelchen? Gruß MichaM
  10. M

    Deuter Rückentrage (auch Jako-o, Larca)

    AW: Deuter Rückentrage (auch Jako-o, Larca) Hallo olenka, vielen Dank für den Angebot. Ein Kollege will mir Anfang der Woche die Trage von Larca mitbringen. Die dreier ist mir vermutlich auch zu teuer. An welchen Preis hast Du denn gedacht? - Gerne auch per PN. Versand sollte mit DHL bis...
  11. M

    Deuter Rückentrage (auch Jako-o, Larca)

    Hallo, ich suche eine Rückentrage von Deuter oder eine die von Deuter für Jako-o oder Larca gefertigt wurde. Am liebsten wäre mir die Deuter Kid Comfort II. Eine schöne Adventszeit MichaM
  12. M

    Benötige Formulierungshilfe

    AW: Benötige Formulierungshilfe Hallo Silvia, vielleicht solltet Ihr als Team nicht mehr die Amateure für die Eltern sein. Ihr habt doch sicherlich einen Elternbereit. Legt doch die Sonderveranstaltungen in deren Hände - wo Sie m.E. auch hingehören. Forscht doch mal in Eurer Geschichte, wo die...
  13. M

    Regen - Schnee- und sonstige Klamotten 86-122

    AW: Regen - Schnee- und sonstige Klamotten 86-122 Hallo Meike, aus welchem Material ist denn die Regenjacke? Gruß MichaM
  14. M

    Ernährung bei Erbrechen - 11 Monate

    AW: Ernährung bei Erbrechen - 11 Monate Danke, es geht ihm wieder gut. Scheinbar hatte er nur eine kleine Magenverstimmung. In der Nacht wollte er einmal Wasser und vorallem MamiMilch. Diese blieb zum Glück auch drin. Heute Morgen wollte er erst nur Wasser. Im Laufe des Tages er dann...
  15. M

    Ernährung bei Erbrechen - 11 Monate

    AW: Ernährung bei Erbrechen - 11 Monate getrunken hat er zwar etwas. Leider kam es aber wieder raus. Nach 3-4 x Erbrechen innerhalb einer halben Stunde ist er inzwischen wieder eingeschlafen. Mal sehen wie es ihm morgen geht.
Oben