Aktueller Inhalt von Luzzie

  1. Luzzie

    Erster Kindermund ?

    AW: Erster Kindermund ? :baby: voll süß
  2. Luzzie

    Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

    AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Nee mein Geistführer ist bei soviel Geistfreiheit nicht ansprechbar ......... evt kannst Du Deinen mal fragen Juli ob er ne Urlaubsvertretung übernehmen möchte Kicher
  3. Luzzie

    Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

    AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Pfui bist Du gemein :hahaha::hahaha::hahaha: Was sind wir wieder unhöflich zu neuen Mitgliedern..... Es wird ein schlimmes Ende nehmen :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
  4. Luzzie

    Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

    AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Boah wie cool sowas hab ich ja noch nie gehört !! Wenn Du Medium bist hätten Deine Geister Dir sagen müssen das wir hier auf sowas nicht so gut zu sprechen sind !:piebts:
  5. Luzzie

    Büchertauschkette 16

    AW: Büchertauschkette 16 So Mädels hier ist die Auflösung die Wahl ist getroffen der Drops gelutscht die Bücher gehen an ............... Britta (bribra) Ich erbitte eine PN mit der Adresse
  6. Luzzie

    Ich suche .... -Weil es dringend ist......

    AW: Ich suche .... -Weil es dringend ist...... Nein das kannst Du nicht und deshalb bist Du ganz wie es sich geziemt im ordentlichen Gewande erschienen . Toll siehst Du aus !! Drück Dich mal gaaanz doll !:herz:
  7. Luzzie

    Ich suche .... -Weil es dringend ist......

    AW: Ich suche .... -Weil es dringend ist...... Oh schön ich sehe Du hast schon was in Aussicht !! Meine Freundin wollte ihre Sachen nicht so gerne verleihen !! Hoffe Du hast einen schönen Auftritt ! Wünsche Dir viel Spass ! :huhu:
  8. Luzzie

    DSDS 2011 - Gucker hier her

    AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Das Leben ist schon komisch mir geht es genau andersrum .........
  9. Luzzie

    DSDS 2011 - Gucker hier her

    AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ich finde die bekleckern sich heute alle nicht mit Ruhm ! Besonders die Jury ist heute komisch drauf ! Mich stört an der Fernanda ja das sie echt alle Jungs anbaggert!:(
  10. Luzzie

    Ich suche .... -Weil es dringend ist......

    AW: Ich suche .... -Weil es dringend ist...... Ich kann nichts versprechen aber ich werde morgen bei meiner Freundin für Dich ein gutes Wort einlegen .......... Sie ist totaler Mittelalter Fan und geht auch auf diese Ritterfeste und so ......... Also morgen abend kann ich Dir was sagen.. Bis...
  11. Luzzie

    verfärbte wäsche

    AW: verfärbte wäsche Ganz weisse Sache werfe ich in Clorix
  12. Luzzie

    geld bergeweise abgreifen

    AW: geld bergeweise abgreifen Nun bin ich informiert !! Ich frage mich warum der mit dem Superprofit nicht nen längeren Urlaub macht zb. in einem Camp für gescheiterte Existenzen mit Sprachfehler ?? UND NIEMALS AUFGEBEN MÄDELS
  13. Luzzie

    Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr??? Mein Lied ist YouTube - Der Zug des Lebens die Titelmusik von Forrest Gump.... Sie ist mir Freud und Leid zur gleichen Zeit ! Hat viele schöne Erinnerungen und auch einige ganz traurige begleitet!!:heilisch::heilisch:
  14. Luzzie

    Büchertauschkette 16

    Hallo ihr lieben geduldigen Leseratten!! Nachdem hier einiges schiefgelaufen ist und es drunter und drüber ging nun endlich meine Bücherkette ! Als erstes im Angebot als zweites.... und das dritte ist wie immer eine Überraschung!!! Also ich hoffe es trifft den Geschmack von...
  15. Luzzie

    Büchertauschkette Nr. 15

    AW: Büchertauschkette Nr. 15 So ihr Lieben die Bücher sind heutwe angekommen !! Werde mich beeilen schnell ne neue Kette zu eröffnen!:crazy:
Oben