Aktueller Inhalt von Luzi

  1. Luzi

    Nele ist da!!!!!!

    AW: Nele ist da!!!!!! Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! LG Manu
  2. Luzi

    Termin steht ... :)

    AW: Termin steht ... :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG Manu
  3. Luzi

    Wirkt rohes Sauerkraut...

    AW: Wirkt rohes Sauerkraut... Ui das ist aber nicht schön!!! Viel Glück und alles Gute!! LG Manu
  4. Luzi

    Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

    AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger) Hallo Tami!!! Der Termin ist erst am 01.03. und dem fiebere ich schon sehr entgegen! Werde dann bescheid geben, was herausgekommen ist! Danke!! LG Manu
  5. Luzi

    Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

    AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger) Danke!!! Ja da wächst wohl wieder ein kleines Zicklein:hahaha:!!! LG Manu
  6. Luzi

    Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

    AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger) Danke Euch allen!! Nochmal zum KS, wenn die Plazenta wieder richtig eingewachsen ist, geht sie auch beim KS nicht raus. Der einzige Vorteil wäre das sie besser dran kämen. Was ich mich jetzt nur Frage ist, wenn ich normal entbinde sie geht...
  7. Luzi

    Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

    AW: Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger) Danke das kann ich gebrauchen! Positiv bin ich irgendwie und irgendwie auch nicht, ich stelle mich auf das schlimmste ein. Und ich muss sagen je näher der Tag rückt umsomehr Angst bekomme ich vor der Geburt! LG Manu
  8. Luzi

    Mein Vorgespräch/Anmeldung im KH (etwas länger)

    Hallo!! Ich hatte heute meine Anmeldung im KH, und muss leider etwas weiter ausholen, werde mich aber versuchen kurz zu fassen. Meine 1. SS und auch die Geburt verliefen ohne Probleme, die eine Außnahme war meine SS-Diabetes aber das war letztendlich kein Problem. Nach der Geburt ging...
  9. Luzi

    Klaus-Bärbel ist da!

    AW: Klaus-Bärbel ist da! Ach wie schön das Du es auch geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! LG Manu
  10. Luzi

    Ein wenig erleichtert...

    AW: Ein wenig erleichtert... Das ist doch super!! Viel Spaß beim vorbereiten! LG Manu
  11. Luzi

    Der Schnawuck ist da!

    AW: Der Schnawuck ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! LG Manu
  12. Luzi

    Der Schnawuck macht sich auf den Weg!

    AW: Der Schnawuck macht sich auf den Weg! Ich häng mich auch mal dran!! Alles Liebe und Gute für die Geburt!! LG Manu
  13. Luzi

    Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen???

    AW: Wo in Hamburg Erstausstattung beantragen??? Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber wir hatten die Erstausstattung auch bei Pro Familia beantragt! LG Manu
  14. Luzi

    Eben beim FA

    AW: Eben beim FA Das ist ja super!! Alles Gute auf das es bald geschafft ist! LG Manu
  15. Luzi

    Ich bin froh, wenn...

    AW: Ich bin froh, wenn... Ich drücke Dir auch die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vorstellst! Weiterhin eine schöne SS, auch wenn es am Ende immer beschwerlicher wird!! LG Manu
Oben