Aktueller Inhalt von laura kim

  1. laura kim

    *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

    AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ... Meine große ist auch so zeit sie lesen kann liest sie alles was ihr in den weg kommt .Freue mich auch für sie das es so toll klappt. Was mich allerdings nicht freut is das sie jetzt eine halbe stunde länger auf der toilette sitz weil es...
  2. laura kim

    Freut sich denn keiner...

    AW: Freut sich denn keiner... Ich habe viel Wäsche gewaschen und telefoniert .Habe es erst heute Mittag mitbekommen das es nicht geht. Muss aber gestehen habe auch öfter geschaut ob es geht sogar das stille mitlesen macht süchtig :hahaha:
  3. laura kim

    Welchen Wecker haben eure Kinder?

    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder? :huhu:Meine Tochter hat ein Diddl Wecker
  4. laura kim

    wer war's? – kennt das wer?

    AW: wer war's? – kennt das wer? Meine Tochter wünscht es sich auch zu Weihnachten. Hatte es aber bevor sie es sich schon gewünscht hatte vorgemerkt Um so mehr freu ich mich das ich richtig lag. Das Spiel soll klasse sein:bravo:
  5. laura kim

    In welchem Alter kommen die bleibenden Zähne?

    AW: In welchem Alter kommen die bleibenden Zähne? :huhu:Da Melissa erst kurtz vor ihrem ersten Geburstag Zähne bekommen hat ging ich davon aus das sie bei ihr auch erst sehr spät raus fallen. Aber sie verliert ihre zähne schneller als sie ,sie jeh bekommen hat. Gewackelt hat der erst mit...
  6. laura kim

    Frohe Ostern!

    AW: Frohe Ostern! :huhu:Wünsch euch auch allen ein frohes Osterfest und ein fleisigen Osterhasen. Wir habe weiße Ostern:umfall:
  7. laura kim

    Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !! :huhu: Meine Tochter hat sich zu Ostern auch Inliner gewünscht. Würde ja sogerne mitfahren darf aber immoment nicht. jetzt muss halt mein mann ran bin mal gespannt wie er sich anstellt :hahaha:er ist noch nie auf den dingern gefahren
  8. laura kim

    Hallo ihr lieben schnullis

    AW: Hallo ihr lieben schnullis ui das freut mich das man mich noch kennt danke euch 2
  9. laura kim

    Was bringt der Osterhase euren Kindern?

    AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern? Unser große bekommt Inliner die sie sich gewünscht hat und winx tattoos. Und unsere kleine bekommt ein Spiel und jeder noch ein kleines Nest mit etwas süßem
  10. laura kim

    Hallo ihr lieben schnullis

    :huhu:Hallo zusammen war schon lange nicht mehr hier .Aber vielleicht kennen mich ja doch noch ein paar von euch Bei uns war die letzte zeit so viel los das ich nur noch selten her kommen konnte. Aber jetzt möchte ich wieder öfter mal bei euch schnullis vorbei schauen liebe grüße laura kim:huhu:
  11. laura kim

    Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

    AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr? Die große bekommt ein Barbiehaus(Stadtvilla) Und bei der kleinen sind wir uns noch nicht ganz schlüssig .
  12. laura kim

    Spinat Aufwärmen oder nicht ???

    AW: Spinat Aufwärmen oder nicht ??? :huhu: Wir wärmen den spinat nicht nochmal auf . kommt vieleicht auch daher das bei uns nie spinat übrigbleibt .
  13. laura kim

    Habe fertig...

    AW: Habe fertig... Bei uns ist auch alles noch Weihnachtlich Dekoriert:huhu:
  14. laura kim

    Bei wem hatte der Arzt recht?

    AW: Bei wem hatte der Arzt recht? Bei uns hatte mein Artzt auch 2mal geagt es wird ein Mädchen und so war es dann auch
  15. laura kim

    Was war das den bitte für eine besch....Nacht

    AW: Was war das den bitte für eine besch....Nacht Ich wundere mich nur ich habe glaub ich noch nie so auf Vollmond reagiert. Melissa saß übrigens auch um Neun Uhr Abends im Bett; und meinte ich kann nicht mehr schlafen. Um acht habe ich die Kinder hingelegt sie saß auch bis um kurzt nach Elf im...
Oben