Aktueller Inhalt von gummibär

  1. gummibär

    Mal kurz wieder hallo sag :)

    Hallihallo :)ich war ewig nicht hier und wollte nun aber auch nicht so einfach nur hier rumschleichen:cool:mal schauen ob ich mich hier wieder einfinde;)verrückt ,gefühlt hab ich mich vorgestern hier angemeldet wegen Nikolais Beikoststart:haha: und nun ist er erwachsen.aber wem sag ich...
  2. gummibär

    Haustiere Und nun nochmal ich: Hunde

    AW: Und nun nochmal ich: Hunde Hallo habe nicht alles gelesen,wollte aber noch kurz ein paar Gedanken da lassen:wir haben eine große Hündin (70cm-28kg)Windhund mix.eine tolle Hündinn!aber ich will nicht verschweigen,dass ich mittlerweile nicht mehr sicher bin ob ich noch einmal einen...
  3. gummibär

    Netflix

    AW: Netflix Und das iPad ist auch erst zwei Monate alt....
  4. gummibär

    Netflix

    AW: Netflix Also ich hab nun den zweiten Monat netflix.habe sechs Monate umsonst(neuer Handyvertrag) und seid zwei Tagen kann ich es aufm iPad nicht mehr laden.handy geht noch....hab schon mehrfach neuinstalliert,iPad aus/an,wlan aus/an-nix tut. andere Mediatheken und Netz funktionieren...
  5. gummibär

    Diana Gabaldons Highlandsaga

    AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Wie teuer ist denn rtl-Passion?und kann ich da immer schauen,oder nur zu den Ausstrahlungszeiten?
  6. gummibär

    Diana Gabaldons Highlandsaga

    AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Uiiii-ich freu mich schon auf April hab das letzte Buch durch und für gut befunden Lg Claudia
  7. gummibär

    Wundermittel Natron...?!?

    AW: Wundermittel Natron...?!? Danke Mischa!ich werde jetzt mal mit Roggenmehlshampoo abwechseln !:cool: Lg Claudia
  8. gummibär

    Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

    AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön :) du bist doch sonst so ein offener Typ-hätte jetzt gewettet,dass du da gleich dabei wärst ;)
  9. gummibär

    Win Win Situation

    AW: Win Win Situation ich glaub mein Uralt-Laptop ist an seinen Grenzen angelangt..............ich hatte es neulich auch wo anders,dass ich auf einer Seite nicht das Lesen konnte,was da stand.auf anderen Rechnern war es zu lesen.
  10. gummibär

    Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

    AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön schön :) mein Problem ist allerdings,dass ich bei anderen(also auch bei diesen Bildern hier) durchaus denke:ja-schön!aber MICH niemals so betrachten/fotografieren lassen könnte......aber das gehört jetzt nicht hierher.....;) LG-Claudia
  11. gummibär

    Win Win Situation

    AW: Win Win Situation wenn ich das anklicke,komm ich zwar auf die Tchibo-Gewinnspielseite,kann aber nirgends runterscrollen und teilnehmen.....:(
  12. gummibär

    Geschenkidee für 12jährige?

    AW: Geschenkidee für 12jährige? :winke: wenn sie reitet wäre es doch eine Idee,eine Reitfreizeit zu sponsern.mein Großer ist dieses Jahr mit "seinen" Reitermädels auf eine Freizeit und die waren alle total beigeistert. LG-Claudia
  13. gummibär

    Paare mit Kindern für ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" gesucht

    AW: Paare mit Kindern für ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" gesucht aber schade,dass nur Eltern gesucht werden,die unter der Familiensituation leiden :( ich mag 37 Grad aber warum nicht auch positive Beispiele aufführen? klar,kosten Kinder Kraft und Nerven.Klar,ändert sich die Beziehung.aber...
  14. gummibär

    Musikinstrumente selber bauen mit Linsey Pollak

    AW: Musikinstrumente selber bauen mit Linsey Pollak :) danke fürs zeigen!
  15. gummibär

    Wundermittel Natron...?!?

    AW: Wundermittel Natron...?!? ja stimmt, hatte ich vergessen:in die Kaninchenklos tun wir es auch :)
Oben