Aktueller Inhalt von GeeSabse

  1. G

    @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

    So heut mach ich die Rolle für ne Poolparty...
  2. G

    Ofenpfannkuchen --> schnell, einfach und super lecker :o)

    Gibts heute Abend :winkytongue:
  3. G

    Zeigt her eure Nägel

    AW: Zeigt her eure Nägel Ziemlich kurz meist schwarz, dunkelgrau, rot oder pink je nach Bock und Anlass oder Klamotten nur auf Arbeit verzicht ich auf Lack. LG
  4. G

    Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

    AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen? Fondue mit Brühe und da wir ohne Kinder feiern Caipi Bowle LG
  5. G

    Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

    AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch? Ich benutze von Müller die CV Serie Tages und Nachtcreme und die CC Augencreme aber wenn die alle ist werde ich auf Balea mal umsteigen ausser die Augencreme werde ich beibehalten Anstatt Make up benutze ich nur noch von Balea die CC Creme...
  6. G

    Schokokuss-Brötchen

    AW: Schokokuss-Brötchen ''Datschweckli'':hamm: LG
  7. G

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? mmhhmm ''Datschweckli'' hab ich früher oft gegessen gesterns gabs chilli heute Kartoffelsuppe mit Wienerle und Waffeln LG
  8. G

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Maultaschen mit Brühe
  9. G

    Spo Funnis …. mehr als Sport

    AW: Spo Funnis …. mehr als Sport Danke:huhu:
  10. G

    Haustiere Ich hätte gerne Katze(n)

    AW: Ich hätte gerne Katze(n) Hallo! Und auch das Finanzielle beachten. Eine Bekannte hat in ihre Katze über 900€ Tierarztkosten reingesteckt (Tumor hinterm Auge) nach der Gensung wurde sie 4 Wochen später überfahren. Jetzt musste ihre zweite Katze operiert werden (Pfötchen zerquetscht) da...
  11. G

    Spo Funnis …. mehr als Sport

    AW: Spo Funnis …. mehr als Sport *schubs*:)
  12. G

    Spo Funnis …. mehr als Sport

    AW: Spo Funnis …. mehr als Sport Danke!!:cool:
  13. G

    Spo Funnis …. mehr als Sport

    Hallo! Würdet ihr bitte klicken, ich kenne den Verein und V. war auch schon bei vielen Freizeiten dabei. Und sie engagieren sich wirklich viel für die Jugend. Pro Tag kann man einmal Stimmen. Bis zum 13. Oktober täglich einmal abstimmen und SpoFunnis helfen bis zu 4000 € zu gewinnen. Die...
  14. G

    Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

    AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft? :hahaha: Ich habe gestern auch im Müller Hefte gekauft, sie riechen aber ganz normal... vielleicht in eine Box mit Kaffeebohnen legen oder in Waschpulver? LG
  15. G

    Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße Hi ! Deichmann hat ne neue Übergrößen Kollektion für Herren bis Gr. 50 darunter auch Adidas und Nike. Mein Bruder ist auch mit 48 gesegnet er bestellt viel über Amazon ... LG
Oben