Aktueller Inhalt von finchen2000

  1. finchen2000

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Wir waren erst beim Fußball der Jungs gucken (Yeah, 3: 1 gewonnen) und jetzt gehen mein Mann und ich zu einer Stadtführung hier bei uns in der Stadt. Haben wir zwar schon mal gemacht, aber heute soll es mehr in "den Norden" gehen; ich hoffe, dorthin wo meine Familie ab ca. 1827 gewohnt hat. LG...
  2. finchen2000

    Küchenbauer im Haus/ Corona

    Also auf Maske würde ich bestehen, ich glaube sogar, auf Schnelltests. Da würde ich dann auch selber welche besorgen, die die Handwerker vor meine Augen draußen machen müssten. Ich bin da dewegen so vorsichtig, weil bei Bekannten ein Küchenbauer die komplette Familie infiziert hat. Mama und Papa...
  3. finchen2000

    Wo kauft man gut Anzüge online?

    Ich hab meinen Schwager um Hilfe gebeten bei der Suche, der ist zwar nicht ganz so groß, wie meine Jungs, aber genauso schlank. Und vor allem hat er in seinem Leben schon einige Anzüge gekauft. Wir haben bei Zal... was gesichtet, aber noch nicht bestellt. S. Oliver hab ich auch gesehen, wir...
  4. finchen2000

    Wo kauft man gut Anzüge online?

    Darf ich fragen, wie groß dein Sohn ist, wir brauchen bestimmt Langgrößen, und die seh ich da gar nicht . Meine sind über 1,90m.
  5. finchen2000

    Wo kauft man gut Anzüge online?

    Kenn ich von meiner Nichte...Ich würde gerne mit ihnen losgehen sogar mein Mann, denk ich , aber wer weiß, wann das wieder erlaubt sein wird.
  6. finchen2000

    Wo kauft man gut Anzüge online?

    Da kauft Kind A sowieso gern. Ich schaue gleich mal. Hoffe, ich finde die richtige Größe heraus... Dankeschön schon mal!!
  7. finchen2000

    Wo kauft man gut Anzüge online?

    Also niemals hätte ich damit gerechnet, dass die beiden jungen Herren zur Abizeugnisübergabe einen Anzug tragen wollen würden. Hatte mit ner schicken schwarzen Jeans und einem schönen Hemd gerechnet. Tja, nee, Anzug soll es sein. Ok, von mir aus gern, aber wie und wo bestellt man sowas für...
  8. finchen2000

    Umfrage im Bereich Ethik - Hilfe fürs Mittelkind

    Erledigt LG Heike
  9. finchen2000

    Habt Ihr ein "like" für uns, falls Ihr bei Facebook seid?

    Hat leider nicht geklappt, die Taubenretter haben gewonnen.. na ja, ich gönn es Ihnen, wobei die Kommentare uns und der VoBa gegenüber teilweise echt daneben waren. Und wenn man die Abstimmung in zig Tierschutzgruppen teilt, da hat jeder andere sowieso keine Chance. :kugeln: Aber vielen Dank an...
  10. finchen2000

    Habt Ihr ein "like" für uns, falls Ihr bei Facebook seid?

    Ja, genau, nur den Beitrag von Andreas C. liken, vielen Dank!
  11. finchen2000

    Habt Ihr ein "like" für uns, falls Ihr bei Facebook seid?

    Ach herrje, wieso ist das jetzt so riesig? Das war so nicht geplant Wenn das nicht erwünscht ist, lösche ich es wieder, kein Problem
  12. finchen2000

    Habt Ihr ein "like" für uns, falls Ihr bei Facebook seid?

    "Unser" Verein, also der, in dem mein Mann und ich uns ehrenamtlich seit Jahren engagieren, kann bei einer Challenge der Dortmunder Volksbank eG 1.000€ gewinnen. Eine super Sache, gerade in Corona Zeiten. Das wäre soooo toll für uns... Das Ganze läuft noch bis morgen Mittag. Wenn Ihr kurz...
  13. finchen2000

    Wie arrangiert ihr euch im Homeoffice

    Nee, leider kocht hier niemand, außer mir... Also einer kann Nudeln kochen, das macht er gelegentlich. Essen tun natürlich alle, aber im Moment mäkeliger denn je. Zitat von heute: "Ich kann die Notwendigkeit nicht erkennen, Milchreis als Auflauf zu essen, wenn er doch auch so schmeckt" Anders...
  14. finchen2000

    Wie arrangiert ihr euch im Homeoffice

    Handtücher in den Trockner zu packen, die ich morgens reinwerfe, schafft er. Aber so mal durch den Flur saugen oder so...nö. Kaffeepausen gibt´s aber genug :irritiert: Und dieses jeden Tag für 4 Personen zu kochen, geht mir inzwischen auf den Keks, muss ich ehrlich sagen. War halt sonst nicht...
  15. finchen2000

    Wie arrangiert ihr euch im Homeoffice

    Zum Glück haben wir ein Arbeitszimmer, das mein Mann im Moment ganztägig nutzt, anstatt von Mo-Do unterwegs zu sein. Er ist IT Prüfer, da ist es relativ unproblematisch, von daheim aus zu arbeiten. Wobei bellende Hunde während einer Konferenz weder für ihn noch für die Kids toll sind...