Aktueller Inhalt von FELEO

  1. FELEO

    schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

    AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39 Seh ich ja erst erst... Ich hätte die Schuhe gern, wenn sie noch da sein sollten und die Stiefl würde ich auch nehmen. L.G.Fe
  2. FELEO

    Offenburger und "drumrumer"

    Hallo, wohnt hier jemand in Offenburg, Strassbourg oder drum rum und kann mir da eine günstige Unterkunftsmöglichkeit empfehlen? Ich möchte dort ein Seminar besuchen und muss die Nebenkosten niedrig halten. Lieben Dank und Grüße, FE
  3. FELEO

    Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

    AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Ja :) Und ich freu mich immer noch ganz sehr drüber. Es hat und berührt mich immer noch gaaaaaanz tief in meinem Herzen :herz: Liebe Grüße dir
  4. FELEO

    Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

    AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Wie sehr schön und die Seele berührend :herz: Mir sind in den letzten Monaten während meiner dunkelsten Momente in denen ich um sowas wie ein "Zeichen" gebeten hatte immer Marienkäfer über den Weg geflogen. Und diese haben seit einem...
  5. FELEO

    Heutiger Tatort

    AW: Heutiger Tatort Hallo, ich habe den Tatort gestern auch mit "angeguckt", bzw. mehr weggeguckt,weil ich einige Szenen nicht auseinander bekommen habe, was mein damals und und den Film anging. Und ich ja, genau so kranke Menschen gibt es. Und das Schlimme ist, man sieht es ihnen nicht mal...
  6. FELEO

    Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

    AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit? Ich hab auchgeklickt, kann aber nixdazu sagen, sorry. Liebe Grüße dir
  7. FELEO

    Wiebke ist da :-)

    AW: Wiebke ist da :-) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus und alles Liebe :herz: Liebe Grüße
  8. FELEO

    Hab hier grad noch

    AW: Hab hier grad noch sorry dauert noch´n bisschen mit den fotos... mein sohn hat die kamera mit zur klassenfahrt genommen und handy.....fehlt mir das kabel. liebe grüße euch
  9. FELEO

    Hab hier grad noch

    AW: Hab hier grad noch Okay, dann mach ich nachher mal Fotos. Wird aber spät werden. Liebe Grüßles euch
  10. FELEO

    Hab hier grad noch

    einiges an Jeans aussortiert, in die ich nie wieder reinpassen werde... Zwischen 42 und 46 alles dabei. Paar Jacken auch noch.. Mag wer? Dann versuch ich Fotos hochzulden später. Liebe Grüße euch
  11. FELEO

    Habt ihr schon mal was gewonnen?

    AW: Habt ihr schon mal was gewonnen? Ich gewinn grad ne Menge neuer Erkenntnisse, gilt das auch ;-) Liebe Grüße
  12. FELEO

    Bruchrechnen Mathe - Hilfe für Hausaufgabe benötigt

    AW: Bruchrechnen Mathe - Hilfe für Hausaufgabe benötigt Hey Conny, warte mal ab bis Parabeln dran sind und so´n Gedöns....Fängste besser jetzt schon an zu pauken :-) Liebe Grüße von einer auch oft verzweifelten Nichtmathematikerin ;)
  13. FELEO

    Gedichte & Gedanken 7 Tassen Salat ;-)

    AW: 7 Tassen Salat ;-) Danke schön, kann ich grad gut brauchen :) Liebe Grüße
  14. FELEO

    mein brüller heute........ ;-D

    AW: mein brüller heute........ ;-D :hahaha: liebe Grüße
  15. FELEO

    Aufgeregt...

    AW: Aufgeregt... Ich wünsche euch eine ganz arg schöne Aus - uns Zweisamkeitzeit :) Und grüße euch lieb, Fe
Oben