Aktueller Inhalt von Calendula

  1. C

    Die Tudors

    AW: Die Tudors ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel :bravo: allerdings kommt es recht spät finde ich! Naja....dafür lohnt es sich :huhu:!
  2. C

    kinder vorne im Auto?

    AW: kinder vorne im Auto? :huhu: also ich hab mich das vor einiger Zeit auch gefragt...Nico hab ich dann auch eine zeitlang vorne gehabt. Aber ein Freund der Polizist ist, hat gesagt, dass es nur erlaubt ist, wenn auf der Rücksitzbank kein Platz ist! z.B. es sitzen noch 3 andere Kinder hinten...
  3. C

    Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

    AW: Kleinkindabteil Deutsche Bahn..... wo steht das denn, mit welchem ICE wir da fahren? Die Dame am Schalter hat das extra noch betont mit dem Klettergerüst!? Pffff......dann buch ich noch um!:(
  4. C

    Kleinkindabteil Deutsche Bahn.....

    .......hat davon schon mal jemand was gehört? Hab gerade Sitzplätze reserviert von München nach Bremen und war total überrascht über das Angebot in einem Kleinkindabteil zu sitzen......Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!? Soll wohl ein Klettergerüst drin sein, ein Spielteppich....hab nur...
  5. C

    Wie findet ihr diese Tunika?

    AW: Wie findet ihr diese Tunika? Ich weiss gar nicht was die haben?! Ich finde sie schön und würde sie auch anziehen :)....Du sollst ja auch das anziehen, was DIR gefällt und nicht den anderen!
  6. C

    Wir waren beim Peter Fox Konzert..

    AW: Wir waren beim Peter Fox Konzert.. Nicht schlecht! Hast Du Bilder gemacht? :)
  7. C

    Blusen Gr.44

    AW: Blusen Gr.44 Du hast PN!
  8. C

    Blusen Gr.44

    :) Hab noch 3 wunderschöne Blusen gefunden die mir nicht mehr passen. Mit Pailetten bestickt. Preis VHB! Tunika ganz rechts im Bild verkauft an Elchen
  9. C

    "Willi wills Wissen" Kinofilm

    AW: "Willi wills Wissen" Kinofilm Hab ich gar nicht gewusst! Danke! Da wird sich auch einer ganz besonders freuen ;)!
  10. C

    H&M Home

    AW: H&M Home Da werd ich wahrscheinlich erst einmal :umfall:. Du kommst mich dann besuchen und dann gehen wir shoppen :heilisch:! Schönes Benutzerbild, euer neues Ferienhaus? ;)
  11. C

    Kommunionkleid

    Hätte noch eines abzugeben inkl. Zubehör (Kränzchen, Tasche und Kerzentuch) Jemand interesse? :)
  12. C

    H&M Home

    AW: H&M Home Tja, aus Schweden kommen halt lauter so tolle Sachen :bravo:!
  13. C

    sentimental...

    AW: sentimental... Ich kann Dich so gut verstehen! Ertrage es ja kaum, wenn mein kleiner mal bei der Oma übernachtet....:piebts:!Aber das ist dann wohl auch total unterschiedlich in den Kindergärten. In unserem Kiga machen sie sowas erst ab 4 oder 4,5......wir waren bis jetzt zum Glück noch...
  14. C

    AUA...Tattoo.....

    AW: AUA...Tattoo..... :) danke......bin auch froh, dass es nun endlich fertig ist ;)! obwohl,......das nächste hab ich schon im Kopf :heilisch:
  15. C

    Geschenktipp gesucht!

    AW: Geschenktipp gesucht! :heilisch:die bauchbänder sind ja :umfall: geil! sorry ! da will man doch glatt wieder schwanger sein ;) aber ich denke dass ist nicht ganz ihr fall..... aber das ein oder andere ist schon dabei.......danke :bravo:
Oben