Aktueller Inhalt von Buchstabensalat

  1. Buchstabensalat

    Terry Pratchett

    Hey, das ist ne Serie, die ich noch gar nicht von ihm kenne... Zeit, die Bücherei zu stürmen!
  2. Buchstabensalat

    Terry Pratchett

    :D und magst du mir erzählen, welche Bücher du angefangen hast?
  3. Buchstabensalat

    Terry Pratchett

    Lichtlein, du hattest doch nun eigentlich genug Zeit, die Bücher mal gelesen zu haben. Welche waren es und wie haben sie dir gefallen?
  4. Buchstabensalat

    Ach ja, Sommer...

    Immer noch Unterhaltsstreitigkeiten, inzwischen eine Anzeige beim Betreuungsgericht gegen meinen Onkel, immer noch krankgeschrieben, zwar tief unten im Tal, dafür aber nicht weiter am Rutschen. Auf der Pro-Seite geht es der Großen ständig besser in der Reha, die Mittlere und ich arbeiten an...
  5. Buchstabensalat

    Ach ja, Sommer...

    Neeeeiiin, was deeeenkst du nurrrr!
  6. Buchstabensalat

    Ach ja, Sommer...

    Sonne, schulterfreie Mode und ... Achselhaare...
  7. Buchstabensalat

    Ihr Team hat gewonnen!

    Meine Jüngste spielt schon seit längerem Valorant (ein Multishooter, also ganz viele Leute rennen in Teams rum und schießen virtuell aufeinander), und dieses Wochenende war ein Turnier. Die erste Hälfte am Samstag konnte ich mir ansehen, gestern musste ich leider durch die Gegend zippen in der...
  8. Buchstabensalat

    SD-Karte kaputt?!

    Du hast keine nicht-beschädigten Dateien. Im Moment darfst du davon ausgehen, dass nur die Bilder, die Recuva findet, für dich noch erreichbar sind. Ich hoffe, dass es möglichst viele sind. Die Karte kannst du danach übrigens wegwerfen und solltest sie auf keinen Fall weiternutzen - selbst falls...
  9. Buchstabensalat

    Umfrage im Bereich Ethik - Hilfe fürs Mittelkind

    Beantwortet, aber auch ich hatte ein bisschen Probleme mit den leitenden Antworten.
  10. Buchstabensalat

    Schon was vor im Sommer?

    "Was macht ihr im Sommer?" - Hoffentlich geimpft sein.
  11. Buchstabensalat

    Homöopathie im Klimakterium?

    Oh Gott, ich bin komisch... bin jetzt zwei Jahre ohne Periode und damit laut meiner Gyn so ziemlich durch die Wechseljahre durch. Ich nehm gar nichts. Hitzewallungen hab ich wohl eher nicht (manchmal frag ich die Kollegen, ob ihnen auch gerade warm ist, bislang haben die immer ja gesagt, also...
  12. Buchstabensalat

    Bis zu 50 cm Schnee? Lügner! ...oder?

    Bei uns noch nichts da, aber leider noch zu dunkel für ein Foto. Und bei euch? Gruß, Salat
  13. Buchstabensalat

    Kindermund ...

    War wahrscheinlich das überventilierte Überdruckventil, das du da dann gehört hast. :D
  14. Buchstabensalat

    Man kann....

    Tja, und nun hat das Thema Fred auch ein Ende genommen, ein schnelles und bitteres. Sein zunehmendes Auftauen hatte schon im Dezember dazu geführt, dass er eine Kollegin ziemlich böse angebellt hat, als die ihn hinter der Tür nicht gesehen und entsprechend erschreckt hat. Dann war vorletzte...
  15. Buchstabensalat

    Man kann....

    Langweilig? Kein Stück... Er läuft halt gerne. Und es macht auch Freude zu sehen, wenn er mal ungebremst über das Feld rennen kann. Auch eine Schleppleine hat ja immer ein Ende. Salat
Oben