Aktueller Inhalt von Britt

  1. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred So zwischendurch tue ich immer was für den guten Zweck, ich stricke zur Zeit für die Frühchen der Uniklinik Bonn
  2. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred
  3. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ich stricke noch, hier meine letzten Sockenpaare
  4. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Färben ist jetzt mein neustes Hobby, wenn man seine eigene Färbung verstrickt macht das doppelt Freude.
  5. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred :-) Du kannst doch auf meinem Blog schauen , ich zeige hier nichts mehr. Wer Lust hat kann ja hier schauen
  6. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Die Anleitung ist von Veera Välimäki das Tuch heißt Color Affection, du kannst die Anleitung über Ravelry kaufen.
  7. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Da warst Du ja auch fleißig, mein Ding ist dieses Knäuelchen auch nicht, ich gebe die ungeliebten immer meiner Mutter :-)
  8. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ich arbeite mich durch mein Opalabo :-). Das erste Knäuelchen musste dran glauben.
  9. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred wir stricken von Frühchen bis ca. 2 Jahre. Bei mir ist die Sammelstelle, danach geht alles ans Herzzentrum in St. Augustin.
  10. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Für meine Reste reicht dieses Leben nicht mehr :-), aber an der Idee halte ich jetzt fest. Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mitmachen :-)
  11. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Helfen macht Spass, ich habe bei Ravelry zum Helfen aufgefordert und habe ganz viele Angebote bekommen, finde ich Klasse. Wir stricken zusammen für das Kinderherzzentrum St. Augustin Diese Socken wandern heute in meine Spendenkiste
  12. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Dankeschön, das Tuch ist wirklich sehr kuschelig, ich kann die Anleitung nur empfehlen
  13. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Deine Fragen zu Ravelry kannst Du mir gerne stellen, wenn ich sie beantworten kann dann mache ich das gerne, schick mir doch einfach eine PN
  14. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Das Garnset für die Jacke war etwas üppig, die Reste habe ich zu einem Tuch vernadelt.
  15. Britt

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Du hast ja auch Beine, kannst Dich doch auf den Tisch stellen und jemand fotografiert Deine Strümpfe :-), billiger geht nicht.
Oben