Aktueller Inhalt von BiancaundMilena

  1. BiancaundMilena

    Handmixer

    Hallöchen Ich habe meinen handmixer zerstört und suche daher einen Neuen. Hauptsächlich mache ich Brotteig,eine richtige Küchenmaschine kann ich nicht gebrauchen,da zu wenig Platz in der Küche. Habt ihr eine Empfehlung? Schöne Ostern noch
  2. BiancaundMilena

    Gut wärmende Herrenhandschuhe

    Ist sie zufrieden damit ? Kannst du vielleicht herausfinden, welche sie hat? Im Internet finde ich soooo viele
  3. BiancaundMilena

    Gut wärmende Herrenhandschuhe

    Aloha Mein Mann hat immer kalte Hände und Füße, jetzt im Winter reichen seine Handschuhe nicht mehr. Könnt ihr mir gute Handschuhe empfehlen?
  4. BiancaundMilena

    Interesse an Barfußschuhen Größe 38/39?

    Ich glaube, sie meint,ob ihr der Schuh gut passen wird und sie gut drin laufen kann
  5. BiancaundMilena

    SFK Autoversicherung

    Vielen lieben Dank für eure Antworten, bin fündig geworden
  6. BiancaundMilena

    SFK Autoversicherung

    Hallo Ich werde nach vielen Jahren mit einem Dienstwagen, diese Woche ein "Eigenes" bekommen. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie das mit den SFK läuft. Bis 2017 war ich bei einer Versicherung mit SFK 6, ist das die Klasse,die ich dann bekommen würde? Egal,bei welcher Versicherung? So richtig...
  7. BiancaundMilena

    Guten Rutsch

    Ein so ambivalentes Jahr wie dieses hatte ich noch nie So viele schöne Momente, Urlaube, Begegnungen auf der einen Seite So viel Kummer,Angst, Trauer und Sorge auf der anderen. Ich blicke mit großen Ängsten in das neue Jahr,es wird nicht gut werden, zumindest nicht die ersten Monate. Es werden...
  8. BiancaundMilena

    Noise canceling Kopfhörer

    Gute Frage Danke für den Tipp :cool:
  9. BiancaundMilena

    Noise canceling Kopfhörer

    Er möchte gerne die Außenwelt abschirmen. Es war ihm scheinbar nicht bewusst,dass es bei den Kopfhörern darum geht,die Musik besser genießen zu können.... Er hat kein Handy und kein Bluetooth ,er möchte "nur" manchmal die Geräusche ausmachen für sich
  10. BiancaundMilena

    Noise canceling Kopfhörer

    Hi Hat jemand solche Kopfhörer und kann mir welche empfehlen? Mein Mann sucht welche, allerdings ohne viel Tüdelei. Er hat kein Smartphone oder so. Liebe Grüße
  11. BiancaundMilena

    Mögt ihr für uns abstimmen?

    Heyyyy super,wollte gerade noch schnell abstimmen, ging nur nicht mehr,aber es hat auch ohne meine Stimme geklappt. Herzlichen Glückwunsch
  12. BiancaundMilena

    Guckguck...

    Ohhhh,das hört sich wunderbar an. :-)
  13. BiancaundMilena

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Heute Mal auf einem Umzugswagen vom Schützenverein mit gefahren und Bonbons geworfen. Das war toll, ein tolles Dorffest bei schönstem Wetter. Der Umzug ist nur alle 5 Jahre, die Vorbereitungen waren toll und es waren viele Besucher da
  14. BiancaundMilena

    Gehörschutz zum Schlafen

    Das Knacken und Knallen ist abhängig von den Außentemperaturen und immer häufiger am Tag/ Nacht zu hören. Es ist eindeutig,das es das Gebälk ist. Ja, wir haben heute die Zusage einer DHH bekommen
Oben