Bitte um viele Schnullidaumen und falls möglich eine kleine Spende für ein Pony auf unserem Reiterhof

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich benötige ganz dringend viele Schnullidaumen für Troll das Pony von Milos Reitlehrerin. Bei Ihm wurde letzte Woche die Diagnose Nasenmuschelnekrose gestellt und er benötigt nun ein CT sowie eine OP um hoffentlich wieder ganz gesund zu werden. Der junge Mann ist gerade 4 Jahre alt.

Falls es euch möglich ist in der heutigen Zeit den ein oder anderen Cent bzw. Euro spenden zu können sind wir alle sehr dankbar um jede Unterstützung.

Vielen Lieben Dank auch im Namen von Kim & Carina Moser und natürlich Troll und Ingo (Troll Stallkumpel)


(Ein) Troll braucht ein CT und eine OP, organized by Carina Moser
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich freue mich gerade total, es gibt endlich gute Nachrichten und Troll wird wieder gesund. Auf dem CT ist eindeutig zuerkennen, dass die Ursache ein Zahn ist und zum Glück keine Nasenmuschelnekrose wie erst vermutet.

Danke an alle die Daumen gedrückt und gespendet haben. Habt ein schönes Wochenende.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Es gibt keine guten Nachrichten, die OP heute vormittag verlief gut und es ging Troll top. Nun baut er total ab und er wird die Nacht evtl. nicht überstehen.

Bitte drückt feste alle Daumen, er hat bis jetzt so lange gekämpft, dass darf jetzt einfach nicht passieren :traurig:

traurige Grüße
Sandra
 
Oben