Chaotisch- bunt: Sockenwolle-Rabatt...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nein, das wusste ich nicht, hab aber auch nicht ausführlich reingeschaut, danke für den Tip! Ich schau mal, ob da was zu Auswahl und Preisen steht :daumenhoch:
Ich weiss gar nicht, in wie weit das auch auf der Homepage steht. Genaue Preise kann ich dir gerade nicht nennen, fand aber für meine letzten Handstulpen und die Socken den Preis sehr, sehr fair. (und habe seit dem Regenbogenstulpen und -socken die ich total liebe :D :herz: )
 

Smile76

Dauerschnullerer
Huhu, gestrickte Socken gibt es nach Anfrage. Die Wolle kann man im Shop aussuchen. Der Preis kann dann nach Wollauswahl variieren, weil wir ja inzwischen Sockenwolle von 6,75 Euro unis bis hin zu 22 Euro haben.
Bei Interesse bitte anschreiben!
LG
 

Irrlicht

Lichtlein
Da hänge ich mich gleich dran. Wenn du es schaffst, Andrea, hätte ich gern bitte ein Paar Wollsocken in Blauweiß... also die Knäule links unten. Ich trage auch Gr. 38. Meinst du, das kannst du schaffen in den nächsten Wochen? Und was würden die kosten, wie soll ich bezahlen? LG und danke schon mal :irrlicht:
 

Anhänge

  • 20211030_182505.jpg
    20211030_182505.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 149
Oben