Die Schnullerfamilie App

Monsy

Agent Amour
Ich habe im Moment kein Android zur Hand und kann das nicht sehen. Ihr könnt 3 Themen auswählen, das Gast Thema ist mit Werbung die anderen ohne.

Du machst mich wuschig (lach Smiley).

Wenn ich angemeldet bin, muss ich dann noch was einstellen - Gast bin ich dann ja eigentlich nicht - oder?
Oh man, ich mache wieder nur Arbeit mit meinen dummen Fragen - sorry.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Doch musst Du leider, Gast ist der Standard, quasi für Besucher damit irgendjemand das auch finanziert :) Und weil es wegen der neuen Software auch neue Designvorlagen gibt müsst ihr sie neu auswählen. Bei mir ist das ganz unten links, ich denke mal das ist in der App auch so. Da steht dann bei Dir im Moment SF Gast und da drauf klicken und ändern.
 

Monsy

Agent Amour
Doch musst Du leider, Gast ist der Standard, quasi für Besucher damit irgendjemand das auch finanziert :) Und weil es wegen der neuen Software auch neue Designvorlagen gibt müsst ihr sie neu auswählen. Bei mir ist das ganz unten links, ich denke mal das ist in der App auch so. Da steht dann bei Dir im Moment SF Gast und da drauf klicken und ändern.

Ich gucke, danke für die Erleuchtung. Ich werde der Sache schon Herr - hoffe ich Mal. Ansonsten quietsche ich nochmal. Danke schon mal
 
Oben