Wolllädele chaotisch bunt-die Zeit vergeht

Smile76

Dauerschnullerer
...und wir feiern schon 1. Geburtstag. Krass. Und noch keinen Tag bereut. Noch kein Tag, an dem ich nicht gerne im Laden stand.
Gut, corona hat uns zugesetzt und tut es noch immer, aber auch das überstehen wir...
 

Anhänge

  • Anzeige 1. Geburtstag - 3.JPG
    Anzeige 1. Geburtstag - 3.JPG
    534,3 KB · Aufrufe: 537

ElliS

Shopping Queen
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass es gut laeuft und Du Deine Entscheidung nicht bereust! :) Ich wünsche weiterhin alles alles Gute! :bussi:
 

Smile76

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Kannst du mir nochmal schreiben wie die Wolle heißt, die wir für die Patchworkdecke hatten? Die war echt toll

Das war eine reine Merinowolle mit 125m Lauflänge. Die war von der Marke Pro Lana. Reine Merinowolle gibt es aber von vielen Herstellern. Ich beziehe meine inzwischen von Lang Yarns.

Bei der Merinowolle ist darauf zu achten, dass sie mulesing-frei ist.
 
Oben