Welche Pflanze ist das?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe schon Google durchsucht und meine alten Bestimmungsbücher aus dem Studium gewälzt, komme aber zu keinem Ergebnis.
Ich habe das in unserem Hochbeet gefunden, in einem im Moment eher verwilderten Teil:
20190707_142020.jpg
20190707_141916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Unser Ex-Waldkindergartenkind sagt das könnten Kelchpilze sein (manche davon sind giftig!). Sicher ist er sich aber nicht!


Lg Julia
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Aber da sind kleine schwarze Samenkörner drin und Pilze verbreiten sich durch Sporen.
Aber es kommt dem schon nahe vom Bild her.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
Das hat die App plantsnap rausgefunden - siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20190707_184825.jpg
    Screenshot_20190707_184825.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 383
Oben