Freunde.....

Connie

Mary Poppins
Wie jetzt, was jetzt - München, Leipzig oder Dessau? Und vorallem wann ?

Ich hab wohl echt was verpasst hier ;-) aber wenn es irgendwie geht bin ich auf jeden Fall dabei! *gg*
 

ElliS

Shopping Queen
Und in Dessau ist nächstes Jahr viel los wegen des 100 jährigen Bauhausjubiläums...

Das stimmt...und der bau des Bauhausmuseums in der Innenstadt geht auch voran...

Wie jetzt, was jetzt - München, Leipzig oder Dessau? Und vorallem wann ?

Ich hab wohl echt was verpasst hier ;-) aber wenn es irgendwie geht bin ich auf jeden Fall dabei! gg

Am 4.6. erstmal in Muenchen! :) Freu mich

Aber mal zurueck zum urspruenglichen Thema...Freunde fehlen mir hier schon etwas, weil das von daheim arbeiten ja duraus was hat, aber nicht gerade unbedingt zum Sozalisieren beitraegt...muss dringend raus, Leute treffen, kennenlernen, mit gemeinsamen Interessen...vor allem auch ohne Kinder, denn ich merke wirklich, wie mir das viel Energie nimmt...bin ja nun fast staendig mit ihnen und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich das wohl grad nach dem letzten Jahr mehr geniessen sollte, es aber oft eher als Stress ansehe, gerade mit Niklas und seinem praepupertaeren Verhalten....
 
Oben