SUCHE weisse Tchibo Kuckucksuhr

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unsere ist heruntergefallen.....:(
Hat die evtl jemand?wir würden uns soo freuen.....
Screenshot_20180623-113216_Chrome.jpg
 
E

Ennovy

Hallo!
bin neu in der Gruppe und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert.
Ich habe die Uhr. Sie funktioniert bis aufAnhang anzeigen 184362 die Kuckucksfunktion. Wahrscheinlich ist es leicht zu reparieren, aber ich habe mich nie darum gekümmert, weil uns der Kuckuck zu laut war.
noch Interesse daran? Wenn ja, wieviel wäre sie Dir (Ihnen) noch wert?
Viele Grüße Y.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo, danke, aber ich suche nur eine voll funktionsfaehige...habe bereits 2, wuerde aber noch mehr davon nehmen:)
 
B

bibi112

Liebe Ennovy, unsere Uhr wurde leider auch heruntergefallen. Wenn Du Deine immer noch hast, würde ich sie gerne auch ohne kuckucksfunktion kaufen. LG!
 
Oben