Sonnenmützchen oder Hüte

Drea

Zuckerbäckerin
Da meine Tageskids oft ohne Sonnenhut kommen möchte ich mir einen eigenen Fundus anlegen und suche daher leichte Sonnenmützuchen-Hüte ab Gr.51 .Ein Muss sind Bänder zum binden, toll wäre auch ein Nackenschutz.
Falls wer noch was rumliegen hat bin ich dankbar.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Andrea,

ich habe leider nur ohne Bindebänder...
Solltest du selber nähen empfehle ich dir die Hüte von Schnabelina das ist ein kostenloses Schnittmuster.
Und hier immer wieder gern getragen.

LG
Eva
 

Mo-Ma

Chaosqueen
In 51 wird’s schwierig mit binden. Das ist ja schon für größere Kids....

Ich brauch sie leider noch. Hab nur einen in 43 oder 45....
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich hab gestern einen gekauft in 51 (steht 18-24 Monate drin) Es gab im Kaufhof etliche auch noch grösser, allerdings nur von Sterntaler und die haben eben auch ihren Preis:umfall: Ich hab 4 Tageskids und das ist mir mal 4 definitiv zu teuer muss ich sagen.:jaja:
Selber nähen ist nicht meines.;) Ich back da lieber:kugeln:
Ohne Bänder werden sie einfach ausgezogen oder wie neulich geschehen ein Windhauch weht sie vom Kopf auf die vielbefahrene Strasse und ich kann schaun wie ich ihn wieder einsammle.:umfall:
 

Annemie

Living for LilliFee
Vielleicht koennt Ihr ja eine Tausch machen...so backen gegen naehen? ;-)

Grundsätzlich würde ich direkt jaaaaa cool rufen, allerdings sind gerade einige Schultüten zu nähen und da habe ich schon das Gefühl es ist viel. Ich habe ja immer nur zwischendurch mal Zeit...aber ich behalte es mal im Hinterkopf...sollte ich einen rappel bekommen, können wir das so machen @Drea ;)

LG
Eva
 

Drea

Zuckerbäckerin
Grundsätzlich würde ich direkt jaaaaa cool rufen, allerdings sind gerade einige Schultüten zu nähen und da habe ich schon das Gefühl es ist viel. Ich habe ja immer nur zwischendurch mal Zeit...aber ich behalte es mal im Hinterkopf...sollte ich einen rappel bekommen, können wir das so machen @Drea ;)

LG
Eva
Das ist ja total lieb:herz:
Nur wie soll ich Kuchen verschicken? Da fallen mir nur meine Weihnachtsplätzchen ein:)
Aber bitte blos keinen Stress wegen mir:jaja:
 

Petri

Miss Marple
Ich schau mal bei uns in den Schrank. Spontan fält mir da eine blaue Mütze von Jako-o ein, die wir haben, aber ob die zum Binden ist? Und bei der Größe müsste ich auch mal sehen. Sohnemann hatte ja schon immer einen recht großen Kopf :haha: Ich meld mich nochmal.
 
Oben