Kinder-/ältere Spiele, DVDs und Hörbücher

Annemie

Living for LilliFee
Super cool, ich war so schnell, war ich noch genau 3 min. Zeit hatte...ich hab mich beeilt.

Ich möchte die 3 gerne haben...magst du mir deine Daten schicken? Zum überweisen?

LG
Eva
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Das Piratenwimmelspiel hätte ich auch gerne. Hast Du noch mehr so Wimmel Such Konzentrations Spiele dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nein, diesmal noch nicht. Wir haben drei "Versteckt - entdeckt"-Spiele, die mit großem Protestgejammer aus dem "fliegt raus"-Korb wieder gerettet wurden. :D Soooo groß sind sie wohl noch nicht.

Salat
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich hätte gerne alle Bibi und Tina Cds. Und Peter und der Wolf.

Edit:
Spejbl und Hurvinek auch noch (für die Mama :p)
 
Oben