Schlafsäcke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu ihr Lieben,

hat jemand von euch Schlafsäcke zu verkaufen???

Wir haben heut ganz spontan nen Kurzurlaub gebucht und gesagt, dass wir keine Bettwäsche mitschleppen wollen, sondern für die Kids lieber Schlafsäcke.

Hat jemand noch drei Schlafsäcke für meine Mäuse ???
 

Petri

Miss Marple
Bei Tchibo gibt's welche. Wir haben letztens einen gekauft, weil Sohnemann auf Abschlußfahrt vom KiGa war. Den kann man auch als Decke benutzen. Schau mal hier.
 

Petri

Miss Marple
Wir brauchen sowas nicht oft. Ich find den ok. Ist halt Synthetik. Aber es íst schon praktisch, dass man den als Decke benutzen kann, wenn man möchte.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich sprech mal morgen mit den Kids ... hier sind zwei Kinderschlafsäcke.... aber bevor ich nicht deren ok habe, mach ich kein Foto :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Danke euch ... ich hab gerad meinem Mann den von Tchibo gezeigt. Und da da gerade die Aktion 3 für 2 ist, hab ich mal ganz spontan 3 Stück bestellt. ;-) Demnach bin ich ausgestattet *gg*
 
Oben