Was Frau hören will wenn sie beim Frisör war........

Monsy

Agent Amour
........und was sie nicht zu hören kriegt.

Ich sag mal von GG hab ich nichts gehört.

Aber jetzt mal von vorne. Ich war gestern beim Friösr, mal so Rundumerneuerung. Sprich neue Strähnen usw.
Also ich hab mir wieder Strähnen machen lassen, diesemal blond, kupfer und lila. Also sprich zu vorher sollte der Unterschied auffallen. Da das Gesamtwerk ja ein bisserl dunkler ist.

Gut mein GG kann ja Farbunterschiede nicht wirklich sehen, aber zumindest dass es anders ist hätte Mann ja sehen können, schon alleine dass die Haare anders gesteckt waren, im Gegensatz zu Pferdeschwanz.

Aber gut auch 48 Stunden später ist es ihm noch nicht aufgefallen - ich sag mal nichts dazu.

:umfall::kopfschüttel::cryingface:

Frustrierte Grüße
 

Monsy

Agent Amour
Auf die inneren Werte, ich sag jetzt nicht was mir durch den Kopf schießt. Ich finde es ja wunderbar, wenn Mann die innerern Werte schätzt usw. aber so ab und zu wäre es auch schön, wenn dem Mann so etwas auffallen würde. Im Zweifelsfall - in den Kalender an der Tür gucken und in der Spalte der Frau sehen, dass sie beim Frisör war.

Naja, wir üben das noch ein bischen.

Aber gerade bin ich einfach frustiert und angepisst, ach und überhaupt.... wäre mal ein anderes Thema, läuft gerade einfach viel auf.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Da sind Töchter scheinbar aufmerksamer :heilisch: Als mein Vater zu Zeiten meiner längst vergangenen Pubertät mal seinen Vollbart abrasierte, reagierte ich, als er das Bad verließ, mit: "Iiih, wie siehst du denn aus !"
 

Brini

ohne Ende verliebt
Zeigst Du uns ein Foto? Ich mag gerne sehen, wie solche Farbigen Strähnen aussehen.. Blond, Kupfer und Lila ist bestimmt toll! :heart:
 
Oben