Wetternervtag

321Mary

Gehört zum Inventar
Bin gerade echt genervt. Sonntag hatten wir an die 30 Grad, die Kinder waren den ganzen Tag draußen, wir haben das Planschbecken aufgebaut, Eis gegessen, usw. Und jetzt hat es 6 Grad, es schüttet, wir sind seit 6:45h komplett angezogen,... Und das in den Ferien! :teary: :teary: :teary:
 

Blümchen

Mama Biber
Wir haben keine Ferien :ochne:, aber das nasse Wetter ist hier auch. Morgen soll es besser werden, oder? Toitoitoi!
 

Blümchen

Mama Biber
Im Indoorspielplatz tobt dann sicher heute der Bär... Schwimmbad? Einkaufszentrum?
Zu Hause: Bude bauen, Indoor Picknick, Kuchen backen, basteln?
Oder: Pfützenhopping!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Indoorspielplätze boykottiere ich :p! An Schwimmbad dachte ich schon, aber die Hallenbäder haben hier schon zu. Dann gäbe es noch die Therme Erding, aber da zahle ich nur mit dem Großen 30 Euro für zwei Stunden!! Ich schätze, wie backen Kekse, basteln und machen irgendeine langweilige Hausarbeit...
 

ElliS

Shopping Queen
Marion, ich wuensch Dir gute Nerven....hier ist es wieder recht schoen das Wetter, hilft Dir natuerlich auch nicht weiter..aber ich drueck die Daumen fuer rasche Wetterbesserung!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Danke! Ich glaube, wenn ich nicht mal wieder eine Höllennacht gehabt hätte, wäre es halb so wild, aber nach dem Aufstehen dachte ich mir nur, dass es wohl ein laaaaanger Tag wird!
 
Oben