Besteht Interesse an DS und 3DS-Spielen?

Irrlicht

Lichtlein
Mach mal bitte. Falls Ihr noch einen funktionsfähigen, gut erhaltenen 3DS hättet, wäre das auch nicht schlecht... :zwinker:
 

Kathi

Dino
Leider (oder für uns zum Glück :hahaha: ) nicht mehr. Der ist letztes Jahr unreparabel kaputt gegangen. Zum Glück mit Zusatzgarantie, so dass wir noch etwas Geld wiederbekommen haben.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja, der von Söhnchen ist auch kaputtgegangen... aber ohne Garantie, und die wäre eh schon abgelaufen. Beim nächsten Mal überlegen wir uns doch mal die Zusatzgarantie.
 

Kathi

Dino
Sodele, hier sind die Spiele, die Tim verkaufen möchte:

DS
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Think Kids - Ist doch logisch
Think Again - Training für den Kopf
Mario Kart DS
Pokemon Schwarze Edition
Pokemon Weiße Edition 2
Sonic Rush Adventure
Sonic Sega Allstars Racing
Pflanzen gegen Zombies
Drachen - Kampf der Giganten

3DS
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
Captain America Super Soldiers
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7
Kid Icarus: Uprising

Tim möchte gerne 5 Euro je Spiel haben zzgl. Porto.

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich würde Harry Potter, Mario Kart 7 und die beiden Pokemon nehmen, wenn ich darf!
 

Irrlicht

Lichtlein
Dann ist für uns nix mehr dabei... wobei ich bei den Pokémon gar nicht sicher bin, ob er die nicht eh schon hat. Trotzdem danke! ;)
 
Oben