Sodele, jetzedle

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So wieder am Start, neue Software neues Glück, 1000 Dank für eure Geduld. Manches ist neu aber das Meiste ergibt sich durch ausprobieren.

Manches fehlt noch, Smilies, das NDS usw. kommt aber wieder. Manch neues gibt es zu entdecken und ich bin auch noch am testen, es kann also sein, dass es hin und wieder kurz ruckelt oder zuckelt aber alles wird gut.

Die Tapatalk User geben bitte auch erst mal am Handy die normale www.schnullerfamilie.de ein. Es funktioniert :)

Wer fragen hat, nur zu einige haben schon einen kleinen Vorsprung, Xoland und Snow kennen die Software schon deutlich länger und können auch weiter helfen.

In diesem Sinne, auf ein Neues
Mischa
 

Claudia

glücklich :-)

Anhänge

  • image.png
    image.png
    15,3 KB · Aufrufe: 124

Petri

Miss Marple
Ich glaube Mischa meint, dass auch die Tapatalk User jetzt über den Browser ins Internet gehen sollen und dann dort www.schnullerfamilie.de eingeben sollen. Das funktioniert auch gut. Über Tapatalk geht's (momentan) nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Claudia hast du es im Browser oder in Tapatalk probiert? Ihr müsst es im Browser probieren.

image.png
 

Claudia

glücklich :-)
Tapatalk, hatte ich so verstanden, dass es geht. Ist aber nicht schlimm wenn (noch) nicht. Browser geht, kein Problem .
 
Oben