Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Mein Schwabenherz schlägt höher und ich kann fast nicht glauben, dass Ritter Sport "uns" Fans (ja, da zähle ich mich dazu ;)) erhört hat!

Der Preis ist zwar... naja... ....aber, man muss ja nicht gerade täglich eine "Äffle und Pferdle"-Schogglad essen.

http://www.ritter-sport.de/blog/2016/04/06/hafer-banane/

[video=youtube;MYEB7cEH0u8]https://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8[/video]


Bin dann mal shoppen!

:achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Patricia, jetzt hast du mir den Lacher des Tages beschert und Kindheitserinnerungen aufgefrischt. Ich komm doch aus Karlsruhe...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Ha! Ich habe fleißig dafür abgestimmt!!! Juhu!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Claudia, Äffle und Pferdle ist halt immer noch schön, gell? ;)
Und ja, da werden auch bei mir ganz viele Kindheitserinnerungen wach.
Meine Kinder kennen s´Äffle und Pferdle zwar nur aus Youtube, singen aber ebenso wie ich begeistert beim Bananenblues mit, wenn wir es ansehen :lol:.

Mo-Ma, ich auch! Und wie! :hahaha:
Ich habe mir nun gleich mal 10 Tafeln bestellt. Meine Mühe fürs Abstimmen muss ja irgendwie belohnt werden.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Mjamjamjam....

974e667e95e9ebc89547f261fb0277e3.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritter Sport "Äffle und Pferdle" Bananenblues-Schogglad - das ischt, was man haben muss!

Neid, ich warte noch auf meine Lieferung!
 
Oben