Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

Mo-Ma

Chaosqueen
Meine Mama heißt Gisela. Mein Sohn macht Oma Isis draus!

Ich erkläre hiermit offiziell, dass meine Mama zwar durchaus nerven kann, mit Terrorismus aber überhaupt nix am Hut hat!
 

Su

Das Luder
AW: Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

Ich stelle mir gerade vor, wie er am Flughafen bei der Kontrolle seine Oma ruft :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

Das stelle ich mir mal besser nicht vor!

Wir hatten sowas schon mal in der Familie. Meine Cousine heißt Steffi, ihr Bruder ist 86 geboren und hat seine Schwester Stasi getauft. Kam 89/90 gut im Möbelhaus, als der Zwerg da rum sprang und nach Stasi rief. Laut und deutlich! Meine Tante erzählt das gern und oft bei geselligen Familienfeiern ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

Das stelle ich mir mal besser nicht vor!

Wir hatten sowas schon mal in der Familie. Meine Cousine heißt Steffi, ihr Bruder ist 86 geboren und hat seine Schwester Stasi getauft. Kam 89/90 gut im Möbelhaus, als der Zwerg da rum sprang und nach Stasi rief. Laut und deutlich! Meine Tante erzählt das gern und oft bei geselligen Familienfeiern ;-)


:lachen::lachen: da könnte ich mich auch grad echt kaputt lachen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

:weglach:
Na aber ist doch auch völlig logisch... Gisela... Isis.... [emoji848] :hahaha: [emoji23]

Danke für den Lacher, konnt ich gerade gut gebrauchen
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Man muss ja heutzutage vorsichtig sein...

Naja, das klingt alles lustig, aber ehrlich gesagt finde ich das heutzutage schon 'gefaehrlich', je nach dem wo man sich gerade aushaelt. Ich denke mal in Bruessel und Istanbul kann man arge Probleme bekommen, ist ja auch kein Wunder nach den letzten Ereignissen...

Nachdenkliche ElliS, auf dem Weg nach Istanbul...
 
Oben