Bildbearbeitungsapp gesucht!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: suche ein einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsproblem für Android. Könnt ihr mir was empfehlen, alles was ich bisher installiert hatte war nicht wirklich toll oder man sollte doch wieder was bezahlen.

Ich möchte einfach nur die Bilder ein bischen aufhübschen (sprich dunkle Augenringe und co weg retuschieren) oder einfach ein bischen Glow auf das Bild zaubern. Kleine Gadgets wie zum Beispiel das Bild in eine Blase packen um es schöner zugestalten wären auch ganz nett.

Danke schon mal. Viele Liebe Grüße
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bildbearbeitungsapp gesucht!

hmmm, jetzt kann ich das noch nicht mal auf T9 schieben mit dem Problem :) ich meinte natürlich "Bildbearbeitungsprogramm" :nix:

LG Sandra
 
Oben