Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Eine Bekannte verkauft aktuell einen und ich ueberlege, ihr den abzukaufen fuer Giada, bin mir aber nicht sicher, ob sich das noch lohnt...sie wird 5 im April, ist aber recht klein (100 cm). In Italien haben wir einen von Niklas, aber irgendwie nicht mitgenommen und sie nutzt ihn, wenn wir im Urlaub da sind...

Und was gibt man so aus fuer einen gebrauchten gut erhaltenen Trip Trap?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

Ähhmm.. meine Jungs werden im Sommer 13 - und sie sitzen immer noch drauf :heilisch:

Allerdings schon länger ohne Bügel :hahaha:

LG
Heike
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

Also ich habe damals meinen auch noch am Schreibtisch benutzt....
Ich glaube als ich 16 war oder so da hab ich ihn abgestoßen.....

LG
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

Ich hab jetzt mal 5000 INR angeboten...67 Euro...mal sehen, was sie sagt...so lange in arabischen Laendern unterwegs, und immernoch crap im Verhandeln (also ich...:-( )
 

lausemaus

on the rocks
AW: Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

Ich finde 94 € auch zu teuer :jaja:. Sohnemann sitzt auch noch immer drauf (gut 6). Und er wird ihn sicher noch ein paar Jahre nutzen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie lange TRip Trap Stuhl nutzen?

Annemarie hat ihre Sitzfläche immer noch ganz oben. Sie wird ihn also noch eine Weile benutzen. Über den Preis kann ich nichts sagen, weil wir einen Roba haben, der neu 40 € kostete.
 
Oben