Google-Play-Karte für Android-Geräte / 15 Euro

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier eine Google-Play-Karte im Wert von 15 Euro für Android-Geräte. Aber heute ist hier ein Äpfelchen eingezogen, drum paßt die Karte nicht mehr :heilisch: . Mag sie wer meinem Sohn abkaufen?

:winke:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 117
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 91

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Google-Play-Karte für Android-Geräte / 15 Euro

Hab ich noch nie probiert, weil noch nie etwas im play shop gekauft..... Hm.... Ich hab Handy und google accoumt..... Das reicht, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Google-Play-Karte für Android-Geräte / 15 Euro

Wenn du sie nicht loswirst nehm ich sie. Brauch zwar aktuell keine aber irgendwann ist doch mal wieder eine fällig :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Google-Play-Karte für Android-Geräte / 15 Euro

Hab ich noch nie probiert, weil noch nie etwas im play shop gekauft..... Hm.... Ich hab Handy und google accoumt..... Das reicht, oder?
Ja, ich denke schon - ich hab das auch noch nie gemacht, aber meine Kinder. Man hat dann das Guthaben drauf und kann sich damit halt kostenpflichtige Spiele etc. herunterladen. Wenn Du möchtest, bitte ich eines meiner Kinder, es Dir hier genau zu erklären :jaja:

Wenn du sie nicht loswirst nehm ich sie. Brauch zwar aktuell keine aber irgendwann ist doch mal wieder eine fällig :)
Gern ;-) - einigt Euch ;)
 
Oben