Haustiere Socke, Pille und Ben

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
im April musste ich meinen alten Maine Coone Kater "Rambo" gehen lassen; er hatte Darmkrebs und ich wir haben ihn erlöst.
Kurz darauf zog erst Pille zu uns, der bei seiner vorigen Besitzerin nicht mehr glücklich war, weil er durch einen Umzug keinen Freigang mehr hatte. Pille ist 4 und ein typischer Kater vom Bauernhof. Vom Wesen ein ganz sanftmütiger, freundlicher Kater.

Durch Zufall kam dann noch Socke zu uns, ein Maine Coone Kater, der eigentlich für die Zucht gedacht war, aber hyperpotent war und scheinbar auch noch ADHS hat; keine gute Kombi :rolleyes:

Nun habe ich eine super funktionierende Männer-WG :hahaha: unser Hund und die beiden Kater lieben sich und harmonieren super miteinander ;-)

11742759_10205746382553660_5891032302735582940_n.jpg


Socke und Ben

11351292_10205342377533787_3778779325522124964_n.jpg


Socke und Pille

11150591_10206147868630561_1143437338071792382_n.jpg


Socke :herz:

Manchmal könnte ich das Trio zum Mond schicken, weil die echt gemeinschaftlich nur blödsinn anstellen :hahaha: aber sie sind echt so liebenswert, alle 3 :)


:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Socke, Pille und Ben

Die sind alle drei bildschön :herz: . Aber sag mal, wie oft am Tag musst du Staubsaugen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Socke, Pille und Ben

...und bürsten? :hahaha:
Hut ab, drei solche Feger sind bestimmt nicht einfach. Wie lange sind die tagsüber denn allein?

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Socke, Pille und Ben

...und bürsten? :hahaha:
Hut ab, drei solche Feger sind bestimmt nicht einfach. Wie lange sind die tagsüber denn allein?

:bussi:

Bürsten versuche ich täglich, aber schaffe das nicht immer. Zumindest Socke braucht intensive Fellpflege.

Alleine sind sie manchmal bis zu 8 Stunden, das schaffen sie alle gut :jaja: Die Katzen sind allerdings auch Freigänger und sind auch oft tags unterwegs.

:bussi:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Socke, Pille und Ben

Schöne Tiere!!!

Stell mir gerade vor, wie Socke durch die Gegend stolziert. Da drehen sich sicher die Leute nach ihm um:hahaha:
 
Oben