Buch für 11-Jährige

Salome

mit dem grossen Herzen
Meine Große, knapp 11 Jahre, möchte einen Liebesroman lesen - "aber nicht zu viel Liebe" :zwinker: - könnt ihr uns da was empfehlen?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Buch für 11-Jährige

Spontan fällt mir von Kerstin Gier Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün ein... die habe ich gelesen und fand sie sooo schön... habe sie leider nur als E-Book, aber Stella will sie auch noch lesen. Sind alledings recht dick, da schreckt sie ab...

[ISBN]3401600400[/ISBN]
 

Su

Das Luder
AW: Buch für 11-Jährige

ImageUploadedByTapatalk1443421186.850037.jpg Larissa fand das ganz toll
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Buch für 11-Jährige

Ich würde durchaus die "Drei !!!" in Erwägung ziehen, denn darin kommt ja auch schon das eine oder andere zu dem Thema vor ;-), hab ich mir sagen lassen :D.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Buch für 11-Jährige

Britta, frag doch mal Stella, was sie meint. Die Edelsteintrilogie steht hier auch schon bereit, doch da sind einfach noch zu kleine Buchstaben, auf zu vielen Seiten - das schreckt ab. :zahn:

Su, danke dir. :knuutsch: Das sieht gut aus, da geh ich gleich mal die Zusammenfassung lesen.

Irrlicht, danke für deinen Tipp. :bussi: Leider passt die Reihe so gar nicht in das Beuteschema der Großen. :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Buch für 11-Jährige

Britta, frag doch mal Stella, was sie meint. Die Edelsteintrilogie steht hier auch schon bereit, doch da sind einfach noch zu kleine Buchstaben, auf zu vielen Seiten - das schreckt ab. :zahn:

Das ist bei uns auch das Problem... mach ich heute Nachmittag ;-)

Die Drei !!! sind bei uns auch sehr beliebt
 
Oben