Ferien!!!

Susala

Prinzessin auf der Palme
Heute bekam mein Großer sein Zeugnis und nun hat er endlich Ferien!

SO ein Zeugnis hatte ich nie. :bruddel::bruddel::bruddel:Erst recht nicht in der 5. Klasse. Die Kinder haben es wohl heute leichter und bekommen die guten Zensuren quasi umsonst.... :ironie: :respekt:

Ich war bestimmt nicht fleißig, aber wie kann ein so faules Kind so gute Zensuren haben? Ich wünsche ihm jedenfalls, dass das noch lange so bleibt......und nun kann er erstmal die Ferien geniessen......
 

Nemo

nah am See
AW: Ferien!!!

Das klingt doch toll. Sei froh, dass ihm die Schule scheinbar viel Spaß macht. Genießt die Ferien !!! Hast du auch demnächst ein bisschen frei und kannst Zeit mit deinen Männern verbringen ? Hier sind die ersten zwei Wochen der Ferien schon rum...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferien!!!

Sandra, er findet die Schule ziemlich lästig, sie macht ihm aber auch Spaß und er will einmal Mathelehrer werden. Ab nächster Woche habe ich erstmal zwei Wochen keine Kinder und dann habe ich drei Wochen Urlaub, den ich eigentlich auf 2 1/2 Wochen kürzen müsste, weil ich im Laufe des Jahres noch spontan Urlaubstage brauchen kann.....ich kann mich nur nicht dazu aufraffen, weil ich so gerne drei Wochen frei hätte....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ferien!!!

aber wie kann ein so faules Kind so gute Zensuren haben?


Schau dir den Piloten an, der hat das bis zum Abi so gemacht und ist mit Einserdurchschnitt heim. *kopfschüttel*

Schön, dass er ein gutes Zeugnis hat. Unsere bekommen ihres heute. Zwei davon hol ich ab - das der älteren Kinder. Die eine ist freigestellt, die andere krank. *seufz* Nächste Woche ist nur das große Kind daheim, die anderen sind mit der Kirche weg. Den Rest der Ferien (außer der schließzeit) sind sie dann in den Ferienspielen. Ich hab noch drei Wochen und dann zwei Wochen frei.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ferien!!!

Wir haben noch bis Ende nächster Woche Schule, aber die Zeugniskonferenz ist heute.

Bis zu unserem Familienurlaub sind es aber noch 4 1/2 Wochen, in denen auch noch ein Kind aus dem Kindergarten zu verabschieden ist. Der Große ist 2 Wochen zu Hause und 1 1/2 Wochen auf dem Bauspielplatz (hoffentlich regnet es nicht wieder ausgerechnet dann 2 Wochen wie letztes Jahr!), dann geht's endlich gen Süden!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferien!!!

Heute faulenzt er zu Hause, mittags kommt Opa und sie gehen essen. Ab morgen ist er mit der Kirche weg.....

schäfchen ich wünsche mir für ihn das es so bleibt. Nur ein ganz klein wenig Sorge habe ich, dass er ausgerechnet in der Pubertät anfangen muss ein wenig zu tun. Ich versuche ihn ab und an zu motivieren, solange er einen Einser Schnitt und keine einzige drei hat, finde ich aber keine gute ten Argumente, warum er vor Arbeiten vielleicht einmal kurz in die Hefte und Bücher schauen sollte.....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ferien!!!

Schöne Ferien wünsche ich dem Jungen. Er hat sie sich verdient :) .

Ich hab hier auch so ein Exemplar. Das beste Zeugnis der Klasse mit dem einzigen "A" in sozialem Verhalten (worauf ich so was von stolz bin). Zu Hause: eher die Chaotin vorm Herrn, ihr Zimmer sieht nur ordentlich aus, wenn Connys Nicki zu Besuch kommen soll ;) .

Liebe Grüße,
Karin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ferien!!!

Liebe Susala,

Gratulation dazu wieder ein Jahr bis zu den Sommerferien abgefruehstueckt zu haben :hahaha: und Marek fuer sein schoenes Zeugnis!

Es wird bestimmt in der Pubertaet das ein oder andere mal ein klein bisschen holpriger, aber erstens ist das normal, zweitens kann das auch einfach mal eine mittelpraechtige Note sein (who cares?) und drittens geht Pubertaet ja auch nach ein paar Jahren wieder vorbei :zwinker:.


DAS klingt ja mal richtig interessant und gut. Gibt's einen Link?


In dem Sinne tiefenentspannte Sommerferien!
Lulu :winke:
 
Oben